Netzclub Simkarte

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von haiflosse, 29.12.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. haiflosse

    haiflosse New Member

    25
    0
    1
    18.11.2010
    Netzclub Simkarte
    Hallo!
    Ich suche eine Netzclub Simkarte. Ich würde gerne die kostenlose Variante nutzen bzw. aktivieren.
    Das Problem ist, das ich keine deutsche Adresse habe sondern in Österreich zu Hause bin.
    Daher wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann und eine Karte für mich registrieren könnte.
    Vielen Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.220
    144
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Netzclub Simkarte
    Das dürfte auch mit deinem österreichischen Perso/Pass gehen. Zumindest schreibt netzclub selbst: " Es sind ausschließlich deutsche und internationale (auch jeweils vorläufige) Personalausweise und Reisepässe für das Legitimierungsverfahren zugelassen."

    Sprich, sollte auch mit nicht-deutschen Dokumenten gehen.

    Ansonsten an die, die vielleicht helfen wollen: Seid vorsichtig mit sowas. Als Inhaber der Simkarte seid ihr diejenigen, die für alles geradestehen müssen. Da ist es erstmal unerheblich, wer die Sim tatsächlich nutzt.

    Damit will ich haiflosse keine unlauteren Absichten unterstellen, sondern nur auf die möglichen Risiken im Allgemeinen hinweisen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Netzclub Simkarte
    geht zwar mit jedem Ausweis - brauchst aber zwingend ne deutsche Adresse!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.683
    17
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Netzclub Simkarte
    Auf Ebay werden gebrauchte Netzclub-Karten angeboten,allerdings zu horrenten Preisen zwischen 450 und 1000 Euro. Ob du soviel ausgeben willst❓
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.220
    144
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Netzclub Simkarte
    Naja, musst ja irgendwie deine Bindung an das jeweilige Land belegen. So legt das die Roamingverordnung halt fest.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. haiflosse

    haiflosse New Member

    25
    0
    1
    18.11.2010
    Netzclub Simkarte
    Hallo.
    Danke für die Antworten
    Ich versichere nur ein wenig das Internet zu nutzen sonst nicht. Kann auch mehr nicht mit der freien Karte durchführen.
    Vielen Dank für eine Hilfe
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Netzclub Simkarte
    hab leider schon eine - gibt nur eine pro Person.

    kennst du wirklich gar gar gar niemanden der in D wohnt, und noch keine hat, und dir eine bestellt??!!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. haiflosse

    haiflosse New Member

    25
    0
    1
    18.11.2010
    Netzclub Simkarte
    Danke für die Antwort.
    Leider kenne ich niemanden und hoffe so auf eine Antwort. Vielleicht kennst du noch jemanden.
    Vielen Dank
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.461
    64
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Netzclub Simkarte
    Also die Preise bei Ebay für eine registrierte Karte sind schon eine Frechheit. Aber gibt immer wieder jemanden, der das bezahlt.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. bernbayer

    bernbayer

    1.683
    17
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Netzclub Simkarte
    Das stimmt leider.Seit der Registierungspflicht mit Ausweisdokumenten sind die Preise für solche aktivierten Prepaid-Karten bei Ebay noch weiter gestiegen.Anscheinend gibts dafür auch entsprechende Nachfrage.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.220
    144
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Netzclub Simkarte
    Naja, diese Anbieter machen sich die Leute zu nutze, die sich aus welchen Gründen auch immer nicht per Ausweis dokumentieren können - oder wollen. An sich bekommt ja jeder recht einfach eine Prepaid-Simkarte. Wer aber meint, unbedingt "anonym" bleiben zu müssen, muss dann eben so einen (teuren) Umweg gehen.
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. haiflosse

    haiflosse New Member

    25
    0
    1
    18.11.2010
    Netzclub Simkarte
    Danke für die Antworten.
    Hoffe es kann mir hier direkt weiterhelfen und mir eine Karte besorgen. Ich habe auch nichts anderes vor als nur das Internet zu nutzen.
    Vielen Dank für eine Antwort und Hilfe.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzclub Simkarte
  1. baumaxi

    Netzclub Simkarte

    baumaxi, 31.05.2017, im Forum: Netzclub Forum
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.706
    baumaxi
    01.06.2017
  2. haiflosse

    Netzclub Simkarte

    haiflosse, 11.09.2014, im Forum: Suche
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.009
    bernbayer
    11.11.2014
  3. mobbile
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.498
    prepaid.
    12.06.2016
  4. Mobileplus+
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.660
    textilfreshgmbh
    23.02.2015
  5. Tobias Claren
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.964
    Edebeton
    05.11.2014