Ich habe mich hier angemeldet um Infos zum Medion-Surfstick und Aldi-Talk zu bekommen .
Da nur eine 24 Stunden-Flatrate möglich ist , und ich über 70 € quasi verpulvert habe da man mir sagte das Guthaben müsse den Betrag der Internet-Flatrate XL immer überschreiten , habe ich das immer nach und nach versucht aber ohne Erfolg . Die informierte Hotline gab zuerst gar keine Antwort dann nach der 2. Reklamation wurden Daten zum Stick und Versionsnummer erfragt , das wars dann aber auch . Keine Beantwortung . Mein Problem habe ich hier im Forum an den Beitrag , Aldi-Talk XL-Flat kann nicht gebucht werden, angefügt.
Ich komme aus Rheinhessen und wollte im Urlaub nicht auf mein Notebook verzichten .
Um hier ein paar klärende Antworten zum Medion -Surfstick und ALDI-Talk zu bekommen habe ich mich anmelden müssen . Ich warte noch auf Antworten auf meine Fragen die ich an die Hotline gerichtet habe , habe aber wohl keine Chance was zu bewirken .
Ich komme aus Rheinhessen und wollte im Urlaub nicht auf mein Notebook verzichten .
Um hier ein paar klärende Antworten zum Medion -Surfstick und ALDI-Talk zu bekommen habe ich mich anmelden müssen . Ich warte noch auf Antworten auf meine Fragen die ich an die Hotline gerichtet habe , habe aber wohl keine Chance was zu bewirken .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!