Neues handy im Ausland

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Ralphholger, 01.11.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ralphholger

    Ralphholger New Member

    1
    0
    1
    01.11.2018
    männlich
    Apple
    X
    Neues handy im Ausland
    Ich bin lange Zeit im Ausland und nutze ausländische Sim Karten. Whatsapp ist aber noch an die deutsche Nummer gebunden. Die deutsche Sim ist aber während des Auslandsaufenthaltes deaktiviert. Ich habe darauf keinen Zugriff.
    Jetzt kaufe ich im Ausland ein neues Handy und will meinen Account darauf nutzen.

    Würde das so funktionieren?
    In WhatsApp auf auf altem Handy auf die ausländische Nummer wechseln.
    Diese ausländische Sim in neues Handy.
    In jedem neuen Land das ich bereise die bisherige ausländische Nummer behalten oder auf die Nummer der neuen ausländischen Sim wechseln.
    Wieder in Deutschland:
    Deutsche Sim rein und wieder auf die ganz alte deutsche Nummer zurückwechseln.
    Bleibt für meine Chatpartner immer der Chatverlauf bestehen? Außer das die halt den Nummernwechsel angezeigt bekommen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues handy Ausland
  1. higginsa1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.584
    Kirschpudding
    09.04.2018
  2. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.600
    Dumbphone
    20.12.2017
  3. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.092
    mosyr
    02.05.2017
  4. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.837
    Buddhabrot
    02.04.2017
  5. Jackie78
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.571
    Spinatlasagne
    11.12.2016