Neues Software-Update Februar 2019

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S9 Forum" wurde erstellt von Android11, 05.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Android11

    Android11 New Member

    3
    0
    1
    05.02.2019
    männlich
    Neues Software-Update Februar 2019
    Hallo zusammen,
    habe heute ein Software-Update bei meinem S9+ durchgeführt, jetzt habe ich das Problem, dass auf dem Sperrbildschirm nicht wie vorher alle Benachrichtigungen wie z.B. youtube, emails usw angezeigt wird, sondern nur drei Symbole und dann noch die Zahl welche sonst noch anstehen, erst wenn man auf die Symbole drückt, öffnen sich die Benachrichtungen. Kann man das so einstellen, dass anders einzustellen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.356
    73
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Software-Update Februar 2019
    vllt.wurden durch das update die benachrichtigungdeinstellungen geändert. prüfe mal für jede gewünschte app ob "Benachrichtigung zulassen" aktiviert ist und bei whatsapp "popup nachricht immer anzeigen" aktiviert ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Android11

    Android11 New Member

    3
    0
    1
    05.02.2019
    männlich
    Neues Software-Update Februar 2019
    Das habe ich natürlich gleich als erstes kontrolliert, doch da ist alles beim Alten, dss kuriose ist ja, dass ich, ohne den Sperrbildschirm zu entsperren, auf die Symbole drauftippe und die Liste mit den Benachrichtigungen öffnet sich, so ganz versteh ich das nicht
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.356
    73
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neues Software-Update Februar 2019
    Das ist ja normal, dass wenn man auf das jeweilige Symbol tippt, die Nachricht erscheint, auch beim Sperrbildschirm-selbst schon bei meinem S8.
    Warum jetzt keine Popup-Nachricht bei Dir erscheint kann ich nicht nach vollziehen.
    bei mir ist nur das symbol mit nr.anzeige, wenn ich wähle "popup nicht zulassen".
    Handy-Neustart hast du sicherlich schon gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2019
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Android11

    Android11 New Member

    3
    0
    1
    05.02.2019
    männlich
    Neues Software-Update Februar 2019
    Ja klar hab ich schon gemacht, wenn ich gewusst hätte, hätte ich das neue Update nicht draufgespielt, die neuen Symbole sehen auch Scheiße aus
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neues Software Update
  1. PaulPansen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
    keine Ahnung
    26.01.2019
  2. schalker01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    355
    mo096
    07.01.2019
  3. Ralphholger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    235
    Ralphholger
    01.11.2018
  4. higginsa1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.499
    Kirschpudding
    09.04.2018
  5. king4999
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    995
    Kirschpudding
    18.01.2018