nie mehr Congstar!

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 09.10.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. nie mehr Congstar!
    Hallo zusammen,
    ich habe Ende August einen Vertrag, inkl. Handy abgeschlossen. Das Handy ging auf dem Postweg verloren. Nach gefühlten 100 Telefonaten mit dem Kundenservice wurde nun endlich der Nachforschungsauftrag bei der Post gestellt. Bedeutet: ich soll jetzt bis zu 8 oder 9 Wochen warten. Dann muss ich den Vertrag neu abschließen, wenn das Handy nicht gefunden wird...echt?! Ein Widerruf (da ja leider nach 2 Wochen) wird nicht anerkannt. Anzahlung und Raten jedoch bereits abgebucht. Mit dem Kundenservice braucht man darüber nicht sprechen. Die Antwort bleibt gleich: das ist bei Congstar halt so. Um jetzt ein Handy zu kaufen muss ich warten; bekomme Raten abgebucht ohne Leistung und ärger mich nur rum. Wenn ich diese Odyssee hinter mir habe, werde ich Congstar ignorieren, völlig egal, welches Angebot ich bekomme. Dieser Laden ist ein einziger Alptraum!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Maxi1959

    Maxi1959 Guest

    nie mehr Congstar!
    Auch ich bin von Congstar behumst worden. Ein unverbrauchtes Guthaben von 13,50 € ist unnachvollziehbar verschwunden, da ich keine Datenspeicherung aktiviert habe. Wohlwissend wird darauf auf der Website nicht hingewiesen. Somit erfährt der Kunde erst die Konsequenzen, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und habe man die arme TELEKOM wieder einmal zwangssubventioniert.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.588
    185
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    nie mehr Congstar!
    Naja, werden die üblichen Verdächtigen gewesen sein. Unbemerktes Abo, Datenverbindung an, ohne ein Paket gebucht zu haben, ect.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.611
    79
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    nie mehr Congstar!
    Genau so sehe ich das auch. Im übrigen, wer bewusst keinen EVN aktiviert, braucht sich hinterher nicht beschweren wenn man es nicht nachvollziehen kann.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bernbayer

    bernbayer

    1.729
    18
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    nie mehr Congstar!
    Naja,Datenverbindungen werden es wohl nicht gewesen sein,denn den Standard-Datentarif wo nach MB abgerechnet wird gibt's bei Congstar schon lange nicht mehr.Wenn keine Datenoption gebucht greift da eine kleine Tagesflat mit wenigen MB Volumen,danach erfolgt dann halt die Drosselung.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.611
    79
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    nie mehr Congstar!
    Die alten 9 Cent Tarife gibt es sehr wohl noch. Wenn man nichts geändert hat, gilt auch noch die Abrechnung in MB. Habe selbst noch 2 solche Tarife aktiv am laufen.

    Im übrigen hat sich hier jemand an einen Thread angehängt, der ein völlig anderes Problem hat als der Threadersteller. Guthaben verschwindet nicht einfach so, es hat immer einen Grund.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. bernbayer

    bernbayer

    1.729
    18
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    nie mehr Congstar!
    Ja gut wusste ich jetzt nicht das bei den alten 9cent Tarifen noch die Datenabrechnung nach MB gilt.Bei den aktuellen Tarifen hat man das richtigerweise abgeschafft.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.611
    79
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    nie mehr Congstar!
    Tagesabrechnung ist schon OK, finde nur das zur Verfügung stehende Datenvolumen für den Preis zu Mickrig. Man bekommt glaube nur 25 MB pro 24 Stunden. Nach Verbrauch Drosselung auf 64 kbit/s.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nie mehr Congstar
  1. PerterP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.497
    textilfreshgmbh
    16.11.2018
  2. Warrior85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.276
    Warrior85
    20.04.2018
  3. gindine
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.208
    Kirschpudding
    23.06.2016
  4. madm
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.411
    Uwe
    25.08.2018
  5. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.338
    Drachenbauer
    17.01.2016