Nokia 201

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von Schnurpel, 16.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schnurpel

    Schnurpel New Member

    4
    0
    0
    16.03.2013
    Nokia
    201
    Nokia 201
    Hallo an Alle!

    Ich hätte eine Frage an Euch. Ich habe mir das Nokia 201 gekauft. Vorher habe ich ein älteres Nokia Modell genutzt, da ich das Telefon nur für Telefonieren und Simsen brauche.

    Ich nutze eine Prepaidkarte bei O2 und möchte keinen Vertrag. Meine Frage ist:
    Wenn ich jetzt z.b. Facebook oder die Emailfunktion nutze ist das dann kostenpflichtig?
    Müsste ich dann in einen anderen Tarif oder sogar den Anbieter wechseln?

    Nicht böse sein wenn Euch meine Fragen dämlich vorkommen aber ich habe bisher nur ein Handy ohne Internet etc gehabt und hab auch so keine Ahnung von technischen Dingen. ;)


    LG Gisela
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.954
    225
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia 201
    AW: Nokia 201

    Wenn du Internetdienste wie Facebook und Email nutzt, dann ist das natürlich Internet, das je nach Tarif berechnet wird.
    Und das ist je nachdem, welchen du nutzt, auch gern sehr teuer.
    Du wirst im Zweifel als Tarif und/oder Anbieter wechseln müssen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.893
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 201
    AW: Nokia 201

    Über netzclub (ebenfalls o2 als Netz) kannst du kostenlos surfen. Buche dort sponsered Surf basic und eine Simkarte. Bis 100 MB ist so schnelles Surfen, danach über GPRS-Geschwindigkeit möglich-völlig kostenlos!. Gespräche und SMSD kosten 9 Cent/Minute. Hier der Link
    https://www.netzclub.net/
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.954
    225
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia 201
    AW: Nokia 201

    Die Nummer wäre dann aber eine neue... Alternativ ginge auch, den o2 Prepaid in einen Loop Smartphone zu wechseln...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 201
  1. eginhart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.048
    eginhart
    13.12.2017
  2. aksrat
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.291
    Spinatlasagne
    13.08.2015
  3. Sungirl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.429
    proofman
    08.06.2012
  4. wildcatandwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    738
    wildcatandwolf
    25.10.2019
  5. televonrainer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    186
    egalio
    20.10.2019