Nokia 3.1

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von Manfred_P, 22.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Manfred_P

    Manfred_P New Member

    1
    0
    1
    22.03.2019
    männlich
    M und R-Techniker
    Hamburg
    Nokia
    Nokia 3.1
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 3.1
    Hallo liebe Freunde,
    Wie Ihr aus dem Thema ersehen könnt, bin ich Besitzer eines Nokia 3.1, mit dem ich nicht ganz so zufrieden bin, wie ich es gerne wäre, zumal ich seit den 90'er Jahren Verfechter der Qualität von Nokia-Handys bin, beginnend mit dem ein halbes Kilo schweren Kommunikationsknochen NOKIA 1011, aus einer Zeit, in der Nokia noch in der Superliga spielte. Über eine Reihe anderer Handys wie das NOKIA3210, NOKIA 5800 ExressMusic und Nokia 925, bin ich dann beim NOKIA 3.1 gelandet.

    Von dem katastrophalen Oberfläche zur Eingabe von Kontakten im Noki 3.1 wollen wir einmal absehen.
    Mein eigentliches Problem sind die Kontakte als solches. Rufe ich die Kontakte auf, so bekomme die Kontakte zu sehen, die aber für mich unergründlich, nicht vollständig sind.

    Die fehlenden sind natürlich, wie könnte es auch anders sein, die Kontakte, die ich am nötigsten brauche.

    Also rufe ich jedes Mal die Einstellungsseite mit den drei Strichen auf, um dort "Alle Kontakte" auszuwählen. Ich Frage mich: Wozu gibt es "Kontakte" und "Alle Kontakte" und wie bekomme ich "Alle Kontakte" in die Kontakte? Es wäre nett, wenn mir jemand in dieser Sache Hilfe gewähren würde.
    Vielen Dank im Voraus
    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.181
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 3.1
    Es kommt ganz darauf an wo Kontakte und welche deiner Kontakte gespeichert sind (Google Account, SimKarte,Telefonspeicher)-das ist bei jedem Android-Modell nicht nur bei Nokia, so.
    Am besten du schaust mal unter allen drei Möglichkeiten nach, wo deine Kontakte sind die du am nötigsten brauchst und wählst dann entsprechend aus.

    Du kannst auch deine Kontaktre ganz nach Wunsch aufs Telefon/Google/SimKarte verschieben und danach eiens der drei Möglichkeiten als Kontaktespeicher auswählen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia
  1. Jury
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    221
    Jury
    23.04.2019 um 13:00 Uhr
  2. Quittenbrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444
    Kirschpudding
    18.04.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
    textilfreshgmbh
    15.04.2019
  4. Margret
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
    Unregistriert
    12.04.2019
  5. Shahim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
    Shahim
    24.03.2019