Nokia 3210 Simlock entfernen

  • Re: SIM Lock entfernen Nokia 3210


    Zitat von ET7

    Hallo, ich habe eine Nokia 3210, dass ich gerne mit fremden Karten betreiben möchte.



    IMEI 350836806921261
    Code 0506425
    Anbieter: Sunrise / Diax
    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Nokia 3210
    IMEI: 350836806921261
    Netz: Sunrise / diAx (Switzerland)


    Deine Codes:
    #pw+ 77 33 66 76 53 +1#
    #pw+ 34 79 03 61 11 +2#


    Wie du den Code eingibst, erfahrst du in unserem Thread! (https://www.mobilfunk-talk.de/forum/viewtopic.php?t=1091)

    Nutzungsbedingungen für das Unlocken des Handys: https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1379.html

  • Tanja


    Gesperrt für D1 oder hat es einen D1 Sim Lock??? Mach mal den Akku raus und guck mal ob da irgendwas wie auf dem Bild (im roten Kreis) draufsteht.
    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/sixtc/alpha/provider.JPG]

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Nokia 3210 entsperren



    Hi Tanja,


    einer von diesen beiden Codes sollte funktionieren :wink:


    #pw+ 78 33 47 69 93 +1#
    #pw+ 33 65 39 16 52 +2#


    Gruß Thomas

  • Dann sind die Codes absolut korrekt... aber warum es trotzdem nicht geht :dontknow:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von tanja

    da steht D1 (S/L)


    Hi,


    hast du den Code jetzt schon mal eingegeben? Wie du diesen eingibst erfährst du in dem FAQ Thread.


    Gruß Thomas

  • Re: Nokia 3210 entsperren



    Es müssen beide eingegeben werden

  • Hallo Leutz,


    nachdem Ihr mir schon so toll geholfen habt, möchte ich nun endlich auch den Simlock von meinem alten 3210 beseitigen, damit mein Sohn nun auch "tchibofonieren" (hey, nicht lachen!) kann: :D


    Daten:


    - Nokia 3210
    - IMEI 449143804905161
    - E-Plus


    Greetz Michael McBremen

  • Zitat von mcbremen

    - Nokia 3210
    - IMEI 449143804905161
    - E-Plus


    Hi, einer von den beiden sollte dein 3210 erlösen... :wink:
    #pw+304 426 505 7+1#
    #pw+220 325 646 5+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • alpha


    Zitat


    Hi, einer von den beiden sollte dein 3210 erlösen...
    #pw+304 426 505 7+1#
    #pw+220 325 646 5+2#


    :P :P :P :P :P THX, auch da wieder der 1. gleich der richtige! :P :P :P :P :P


    DANKE!


    Greetz Michael McBremen


    PS: Scheine diesmal ja das richtige Forum erwischt zu haben... :D

  • Hi,


    ich habe nur diese zwei Codes ausprobiert -


    #pw+304 426 505 7+1#
    #pw+220 325 646 5+2#


    noch geht mein Handy!!! - sorry aber da hab ich irgend etwas missverstanden


    nochmals meine Handy-Daten:


    Code: 0505251
    449316/20/364803/4
    D1 (S/L)



    Grüße Werner

  • Zitat von Werner Maurer


    Nokia 3210
    IMEI: 449316203648034
    Provider: D1 (S/L)


    Ach Werni... :roll: probier mal die beiden hier:
    #pw+955 854 724 8+1#
    #pw+844 720 640 2+2#


    Wie du sie richtig eingibst, kannst du hier nachlesen -> https://www.mobilfunk-talk.de/forum/topic1091.html

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo, ich habe eine Nokia 3210, dass ich gerne mit fremden Karten betreiben möchte


    Code: 0505251
    Imei: 44 91 42 40 64 81 258


    D1' (S/L)


    Die 24 monate sind schon vergangen aber ich sitze in italien!


    An alle Admin und Moderatoren: Schoene gruesse aus der Italienisches Unlock forum http://www.umtsgsm.forumcommunity.net! Da bin ich der Administrator Founder, also wenn Ihr hilfe braucht ueber unlock aller
    LG 81xx und 83xx 85xx reihes sowie Moto E1000 A1000 V3x und viele weiteres UMTS Handys helfe ich gerne. werde auch hier versuchen sehr aktives zu sein aber leider mein deutsch hat sich sehr viel verschlecht! Bin seit 4 jaher nicht mehr in Germany


    Schon mal ein Groesses Dank an den Team aus den warmes Kalabrien!
    Aeternus

  • Zitat von aeternus

    Nokia 3210
    Imei: 44 91 42 40 64 81 258
    Provider: D1' (S/L)


    Moin, einer der beiden sollte dein Handy freischalten... :wink:
    #pw+441 651 576 1+1#
    #pw+422 773 175 6+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • hallo leute


    im nokia shop von hamburg wandsbek marktstr wollten die lieben herrschaften 20€ für die freischaltung meines nokia 3210. die habe ich nicht.


    IMEI 449142/80/998012/0
    code 0503161


    kann mir bitte jemand helfen den sicherheitscode zu finden


    danke im voraus

  • Zitat von alpha


    Moin, einer der beiden sollte dein Handy freischalten... :wink:
    #pw+441 651 576 1+1#
    #pw+422 773 175 6+2#


    Vielen Dank Habe ich bereits heute nacht entsperrt! Hab im I-net aus Nokia free so ne Code Generator runtergeladen, un funkt supi!
    Doch moechte ich trozdem danken! Da ich diesen super forum entdekt hab....


    Ciauz


    PS: allerdings muss ich sagen dass mann beide codes braucht, der erste ist fuer den Sim-Lock und denn zweite ist fuer den Operator-lock.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!