Nokia 3330 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Ich wollte mein handy jetzt auch entsperren... Wollte mir den code von tmobile schicken lassen.. bin aber nicht bereit 14 tage zu warten :)



    code: 0507268
    imei: 350692/80/735230/7
    D1




    Vielen Dank

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Bracuhst du auch nicht-[COLOR="Red"] das ist nur deren Standfardtext[/COLOR]- der Code kommt in der Regel nach ein paar Std. spät. 1 Tag

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    hi wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet mein handy zu entsperren. hab mir das hier mal bei den anderen abgeguckt


    meine daten
    D1 SL1
    Code: 0507268
    350886/80/414958/9


    wäre super wenn ihr mir helfen könntet
    lg


    bibibiene

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    T-Mobile SIM-LOCK



    Kostenlos anfordern- in 1-2 Tagen komtm der Code- 14 ist nur Standardtext

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo alle Zusammen ich habe auch noch ein Nokia 3330 hier rumfliegen und wollte das meiner kleinen schwester geben, aber dann habe ich gemerkt das da noch der sim lock drin ist und eine neue sim karte habe ich ihr auch schon besorgt könnt ihr mir auch einen entsperrcode ausrechen ???


    ich weiss aber leider nicht mehr bei welchem anbieter ich das damals gekauft habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    meine daten :
    Code 0507268
    IMEI:350693804125233


    <<<MFG>>>
    N1kol4j

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Den zu entsperrendne Netzbetreibe r muss ich wissen. Steht mitunter im Handy unetrm Akku

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Ja- ok


    hier kostenlos anfordern


    T-Mobile SIM-LOCK


    kommt sehr schnell- 14 Tage ist nur der Standardtext

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hi, hab mein Nokia von Ebay und es funktioniert mit meiner Eplus-Karte, aber nicht mit allen anderen. Ich hoffe das kann ich entsperren durch eure Hilfe.


    IMEI: 350101809566989
    Code: 0504299
    Eplus


    Dankeschön.

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    #pw+1601720533 +1#


    1. Remove SIM CARD !
    2. Type #
    3. Then press the * key 3times (you should get a "p")
    4. Then press the * key 4times (you should get a "w")
    5. Then press the * key 2times (you should get a "+")
    6. Then enter: 1601720533
    7. Then press the * key 2times(you should get a "+")
    8. Then enter: 1
    9. Enter: #

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallöchen und eine gute Nacht aus der Hauptstadt.

    Zur Person nur soviel:
    Ich bin hier nagelneu aber schon stark ergraut.

    Mein Problem ist einfach gesagt:
    Mein uralt Nokia 3330 mit D2 seit 2002 kann nicht frei geschaltet
    werden, weil die IMEI nicht bei Vodafone zu finden ist, - warum
    auch immer. Hier die Daten:
    Code: 0506312
    IMEI: 350886800314849
    D2
    Meine bitte an Euch wäre ein Freischalt-Code.

    Vielen, vielen Dank im Voraus!

    Eine geruhsame Adventzeit wünscht
    lulaling

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Es gibt 3 Möglichkeiten
    1. Es ist kein Prepaid Handy
    2. Die Imei ist falsch- nicht die auf dem Karton nehmen sondern mit *#06# auslesen
    3, Der ursprüngliche Netzbetreiber ist ein anderer

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Danke für die schnelle Antwort.

    Es ist alles richtig eingetragen, ich habe dieses Handy bei Conrad gekauft und mit D2 Prepaid-Anschluss D2-CallYa-Registrierung (09.10.2002) abgeschlossen.
    Mit Vodafone habe ich auch mehrere Stunden telefoniert, immer ohne Erfolg. Die letzte Information von denen war, dass ich doch den Laden konferieren sollte also Conrad nur die könnten mein Simlock aufheben.

    Aus Spaß habe ich dann auch mit einem netten Mitarbeiter von Conrad diese Story diskutiert. Dort ist natürlich keine Datenbank über Kundenhandys angelegt, wäre ja auch blödsinn.

    Als einzigen Grund könnte ich noch hinzufügen, dass mein Handy Anfang des Jahres abgeschaltet wurde. Auf meine Warum-Anfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte solange nicht telefoniert und da waren sie der Meinung, das Handy wäre nicht mehr in Benutzung. Ich bestand auf sofortiger Wiederbelebung des Handys, weil auch noch ein Guthaben von ca. 21 EU vorhanden war. So war es dann auch und ich telefoniere immer noch ab- und an mal mit diesem Nokia.

    Ein schönes Wochenende und DANKE im Voraus.

    Lulaling


    PS: Es gibt ja noch die Möglichkeit der Entsorgung…!!!!

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Ja- es stimmt-wenn man so lange nicht telefoniert, wird die SIM deaktiviert.
    Leider kann ich den Code nicht errechnen, weil die SIM bei D 2 nicht registriert ist.
    Lese Sie bitte mal aus mit *#06# vllt. ist sie falsch?

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Eigentlich habe ich mehr von Euch mehr erwartet.
    Bei Vodafone die Endsperrung u erfragen, das habe ich doch selbst gemacht, dazu hätte ich Euch nicht gebraucht.
    Mir wäre geholfen, wenn ich von Euch einen simplen errechenbaren Freischalt-Code bekommen hätte. SCHADE ich habe wohl doch zuviel erwartet.

    Schönes Weekend
    lulaling

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Das ist -wie auch unten schon mehrmals gepostet- gar nicht möglich, wenn die genannte Imei bei D2 nicht registriert ist, bedeutet das , die Imei ist falsch ist bzw. die Imei nicht zu dem Handy gehört.


    Hier der Code zu deiner Imei:350886800314849 in Bezug auf das Nokia 3330 und D2


    #pw+805891624435131+7#

  • AW: Nokia 3330 Simlock entfernen


    Hallo Leute!
    Nun wollte ich mein altes aber sehr gut erhaltenes Nokia 3330, ausgestattet mit neuem Akku, meinen Großeltern zu Weihnachten schenken.
    Leider ist, wie ich schon voher getestet habe, anscheinend ein Simlock drin.
    Das Handy selbst ist schon uralt, 2002 höchstens.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Freischaltcode zukommen lassen könntet.
    Zwar habe ich bei t-mobile schon einen online bestellt, der kommt aber, weil die codes nicht vorrätig seien, erst innerhalb der nächsten 2 wochen per mail an.
    meine imei:
    350693801850825
    code:
    0507268
    Nokia 3330

    Danke schon im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest!
    frusciante

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!