Nokia 5200 - Telefonbuch auf Sim-Karte übertragen

Dieses Thema im Forum "Nokia 5xxx" wurde erstellt von néné, 07.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. néné

    néné Guest

    Nokia 5200 - Telefonbuch auf Sim-Karte übertragen
    Hallo an alle Besitzer eines Nokia 5200 oder ähnlichem.
    Aus ungeklärten Gründen zeigt mein Bildschirm nichts weiter als ein paar Farbkleckse an. Das Handy scheint aber noch zu funktionieren, da ich angerufen werden kann und es mit dem Pincode starten kann.
    Nun habe ich da ich erst letztens eine neue Simkarte gekauft habe alle Daten auf das Handy übertragen und bräuchte jetzt natürlich dringend das Telefonbuch mit den ganzen Nummern auf meiner neuen Simkarte, damit ich sie in ein anderes Handy einlegen kann.
    Es wäre super, wenn mir irgendjemand genau den Weg beschreiben könnte, wie man die auf dem Handy gespeicherten Nummern auf die Sim Karte übertragen kann.
    Da ich nichts auf dem Bildschirm sehen kann bräuchte ich eine Anleitung in der beschrieben wird wann man genau welche Taste drücken muss.
    Vielen Dank an alle die helfen können.
    Liebe Grüße,
    Anne
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 5200 Telefonbuch
  1. m10719
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    829
    m10719
    28.06.2020
  2. MrWagner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
    MrWagner
    06.06.2020
  3. agerhard
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
    agerhard
    05.05.2020
  4. haragapa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    310
    DieArmeSau
    24.04.2020
  5. creibens
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.110
    creibens
    27.04.2020