Nokia 6021 klingelt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von eldakom, 16.11.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. eldakom

    eldakom Guest

    Nokia 6021 klingelt nicht mehr
    mein handy 6021 klingelt bei anruf nicht mehr und zeigt dabei unten rechts lautlos!?
    habe schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt, geht trotzdem nicht, egal welches profil ich einstelle??
    hilfe!
    gruß
    herbie
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.450
    43
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia 6021 klingelt nicht mehr
    AW: Nokia 6021 klingelt nicht mehr

    Gleiches Problem hatte jemand in diesem Forum
    http://www.modernboard.de/thread/37710/6021-immer-lautlos.html

    Leider gab es dazu auch keine Antwort, falls du nicht der gleiche User bist scheints wohl häufiger zu passieren :down: Wo anders meinte nen User er hat es auf den Tisch gehaun und dann gings wieder :lol:

    Wiedermal ne Kinderkrankheit anders kann ich es mir nicht erklären :motz:
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Geasy

    Geasy Guest

    Nokia 6021 klingelt nicht mehr
    AW: Nokia 6021 klingelt nicht mehr

    Wo anders meinte nen User er hat es auf den Tisch gehaun und dann gings wieder

    Ich hab das Ding gerade wirklich aus 10cm Höhe flach auf den Tisch fallen lassen (natürlich mit dem Display nach oben).
    ES klingelt jetzt wieder!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Lilie719

    Lilie719 New Member

    1
    0
    0
    08.12.2014
    Nokia 6021 klingelt nicht mehr
    AW: Nokia 6021 klingelt nicht mehr

    Hallo an alle,

    genau das Selbe Problem hatte ich mit meinem NEU gekauften Nokia 6021 auch!
    Hat keinen(irgendwann dann einen ganz leisen) Ton von sich gegeben, obwohl alle Einstellungen richtig waren. Ich fand den Lösungsweg, das Handy wogegen zu schlagen erst etwas radikal- aber was besseres ist mir auch nicht eingefallen. Also hab ichs auch einmal kräftig an die Wand geschlagen und ... ES FUNKTIONIERT WIEDER! :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.671
    197
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Nokia 6021 klingelt nicht mehr
    AW: Nokia 6021 klingelt nicht mehr

    Ist der Rat jetzt tatsächlich, das Gerät gegen die Wand zu hauen?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. rucola2018

    rucola2018 Guest

    Nokia 6021 klingelt nicht mehr
    Ich hatte auch das Problem mit einem Nokia 2710 , dass bei Anrufen kein Rufton kam (nur Vibrieren), obwohl im jeweils aktivierten Problem ein Rufton eingestellt war. Nachdem ich das Nokia aus 20 cm Höhe auf den Tisch mit aufgelegter Filzmatte fallen gelassen habe kam der Rufton wieder.

    Diese Lösung funktioniert, wenn folgende Voraussetzungen gegeben sind: Ausser beim Anruf ertönt auch beim Drücken der Tasten kein Tonsignal (obwohl es eingestellt ist) und auch beim Abspielen von geseicherten Klingeltönen hört man nichts,obwohl man der Zeitbalken beim Abspielen von Anfang bis Ende regulär abläuft. D.h. der Aussenlautsprecher des Geräts hat keinen Kontakt zum Abspiel-Signal. Durch die mechanische Erschütterung wird der Kontakt wieder hergestellt.
    Gruss, Klaus
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6021 klingelt
  1. gkerschh
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.417
    gkerschh
    20.12.2017
  2. kopus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.411
    kopus
    25.11.2015
  3. Hääää
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.212
    Spinatlasagne
    24.04.2014
  4. Bobisda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    357
    Bobisda
    06.07.2019
  5. Joycy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.995
    Joycy
    03.06.2019