Nokia 6230i Sicherheitscode funktioniert nicht

  • Habe mein altes 6230i hervorgekramt, um eine neue SIM Karte zu testen. Nach Eingabe der PIN für die SIM Karte wird der Sicherheitscode gefordert. Den habe ich nicht vergessen, aber ich erhalte trotzdem die Meldung: "Falsche Eingabe".
    Nunhabe ich den Mastercode angefordert, aber auch der wird mit der gleichen Meldung nicht akzeptiert. Gibt es noch eine andere Lösung?
    Mit der alten SIM Karte des abgelaufenen Vertrages funktioniert das Gerät einwandfrei, aber auch damit kann ich den Sicherheitscode nicht ändern.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!