nokia 7390 einstellungen verstellen sich

Dieses Thema im Forum "Nokia 7xxx" wurde erstellt von sunshine*eva, 29.08.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. sunshine*eva

    sunshine*eva Guest

    nokia 7390 einstellungen verstellen sich
    Hallo!
    Bei meinem Nokia verstellen sich oft Einstellungen, komischweise! Wenn ich es aus- und wieder anschalte, verstellt sich der Erinnerungston, wenn ich ein neues Thema wähle, verstellt er sich auch und zudem der Rufton und es ist auch schon vorgekommen, dass sich der Weckerton verstellt hat und sich Bildschirmschoner und Hintergrund verstellt haben, das heißt, dass die Einstellungen sich auf 'Standard' zurücksetzen! Ganz komisch! Habe jetzt schon ein neues Gerät, weil bei meinem alten der Rechner komplett fehlte und bei beiden habe ich diese Erfahrungen gemacht! Zuvor hatte ich ein 6131 und da war das alles kein Problem :-(
    Außerdem ist die Empfangs-/Netzleistung nicht so gut!
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mit Tipps geben?
    Danke im Voraus und viele liebe Grüße an alle, die dieses Forum aufrecht erhalten!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.150
    112
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    nokia 7390 einstellungen verstellen sich
    AW: nokia 7390 einstellungen verstellen sich

    Wenn eine Werksrückstellung nicht hilft(mit 12345 oder 00000), wäre nur alternativ ein neues Firmware Update zu empfehlen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. sunshine*eva

    sunshine*eva Guest

    nokia 7390 einstellungen verstellen sich
    AW: nokia 7390 einstellungen verstellen sich

    Aber was bringt eine Werksrückstellung, wenn das Handy neu ist??
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    nokia 7390 einstellungen verstellen sich
    AW: nokia 7390 einstellungen verstellen sich

    Eine Werksrückstellung setzt das Handy auf den Verkaufsstand des Werkes wieder her,
    Somit werden wieder alle Einstellungen auf dem Ursprung zurückgesetzt.

    Sowohl der User selbst kann-auch unbewusst-Einstellungen verändert haben, als auch die Siftware kann sich aufgehängt haben.


    Sollte das Problem weiter bestehen-wäre ein Firmware Update sinnvoll
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - nokia 7390 einstellungen
  1. Alois
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
    Alois
    06.01.2020
  2. MlCHA
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.252
    MlCHA
    06.01.2020
  3. wildcatandwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.037
    wildcatandwolf
    25.10.2019
  4. televonrainer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
    egalio
    20.10.2019
  5. koala150
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    987
    koala150
    18.10.2019