Nokia 8800 arte Sapphire Kamera defekt ?

Dieses Thema im Forum "Handy Hardware" wurde erstellt von Rainier28, 28.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rainier28

    Rainier28 Guest

    Nokia 8800 arte Sapphire Kamera defekt ?
    Hallo liebe leute , ich habe da eine frage . Wenn ich mit meinem Handy fotos schieße dann sind da immer 2 striche vorhanden . Aber wenn ich ranzoome dann verschwinden die striche wieder , ich weis jetzt nicht ob ich nur die linse säubern soll , oder doch die ganze kamera wechseln sollte .

    Vielleicht weis jemand von euch was das sein könnte ? ich habe euch bilder gemacht das ihr sehr was ich meine .

    Ich habe ein paar bilder geschossen für ebay , und davon habe ich ein bild benutzt fürs forum .

    Wie man sieht ist ein querstrich und ein längstrich vorhanden , diese striche verschwinden aber wenn ich ranzomme , ansonsten sind diese striche immer vorhanden . Auch beim video machen sind sie da .

    handy : Nokia 8800 arte sapphire
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.924
    100
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia 8800 arte Sapphire Kamera defekt ?
    AW: Nokia 8800 arte Sapphire Kamera defekt ?

    bei deinem Bild könnte es auch eine Reflektion sein. Mach mal ein Foto ohne Blitz ganz normal Landschaft- tritt das Problem dann auch auf?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rainier28

    Rainier28 Guest

    Nokia 8800 arte Sapphire Kamera defekt ?
    AW: Nokia 8800 arte Sapphire Kamera defekt ?

    Also es tritt immer auf , es ist so als ob etwas gerissen wäre , aber beim reinzoomen verschwinden diese striche . Das interessante ist , ich kann es sehen wie sie verschwinden , während ich reinzoome .

    Soviel ich weis gibt es kein blitz bei der Kamera , also die kamera hat normal ausgelöst ohne blitz .
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 8800 arte
  1. simba
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
    simba
    18.01.2018
  2. erhan61
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    625
    Munich-Sale
    28.01.2018
  3. Mueckos
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.557
    Spinatlasagne
    19.11.2016
  4. wildcatandwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
    wildcatandwolf
    25.10.2019
  5. televonrainer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209
    egalio
    20.10.2019