Nokia BB5 Security Code auslesen

  • AW: Nokia BB5 Security Code auslesen


    hast du das selbst erfunden / gefunden ??


    selbst wenns so wäre - find ich es ziemlich arm dass du nur gegen "Dankesbeweise" etwas abgeben willst


    falls du mal im Urlaub bist, oder sonst nicht erreichbar - hier mal ein alternativer Download --> RapidShare AG, Cham, Switzerland

  • AW: Nokia BB5 Security Code auslesen


    hast du das selbst erfunden / gefunden ??


    selbst wenns so wäre - find ich es ziemlich arm dass du nur gegen "Dankesbeweise" etwas abgeben willst


    Erfunden => nicht
    Gefunden => ja


    Und ich pers. finde es ziemlich arm, wenn man sich nicht einmal bedanken kann, wenn sich jemand schon mühe gibt und Anleitungen übersetzt, die Programme ausprobiert, auf viren prüft und es extra nochmals hochläd, falls der ursprüngliche Download-Link ungültig wird.
    Zudem geht es in erster Linie nicht um den Dank, sondern das die User sagen ob es geklappt hat und mit welchem Handy, damit sich andere User auch trauen, dieses Prog. zu verwenden. Aber schön das du mal wieder alles besser weist.


    Wenn du das Arm findest => bitte... Das muss ja niemand herunterladen...

  • AW: Nokia BB5 Security Code auslesen


    Hallo Hallo,


    Ich hab deine Datei runtergeladen und bitte um dein hilfreiches Passwort wenn du so nett bist:)


    vielen dank im vorraus für deine mühe und hilfsbereitschaft ;)


    mfg fixi

  • AW: Nokia BB5 Security Code auslesen


    Da ich derzeit einfach zu viel stress habe mit Abi (Matura) & Co, hier das Passwort: 4Mobilfunk-Talk.de


    Weiterhin gilt: Bitte eure erfahrungen mit den Progs posten damit andere User sehen ob es euch geholfen hat, und wenn ja, bei welchem Handy (IMEI und Co sind hier nicht notwendig!)


    lg

  • AW: Nokia BB5 Security Code auslesen


    Hi,


    ich habe das ausprobiert und nach der nummer 8 also nach dem Read kommt in der unteren Leiste des Programms ganz links das Wort Error , was soll ich den jetzt machen ?


    lg fixi

  • AW: Nokia BB5 Security Code auslesen


    Hi, danke erst mal... hab mir auch die datei geladen und würde es gern mal ausprobieren bevor ich mich in einem laden abzocken lasse hehe... kannst du mir das PW schicken?? wäre cool :-D

  • AW: Nokia BB5 Security Code auslesen



    Hey erstmal danke für den bereitgestellten download habe ein 5300 wo ich den sicherheitscode nicht mehr von habe deshalb wollte ich´s mal ausprobieren bräuchte aber noch das passwort THX... meine E-mail malagutti123@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!