Nokia C5 Runfnummer sichern trotz defekten Displays

Dieses Thema im Forum "Nokia C1 - C7 Forum" wurde erstellt von Plezir, 25.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Plezir

    Plezir Guest

    Nokia C5 Runfnummer sichern trotz defekten Displays
    Hallo,
    ich hab hier ein defektes Handy Nokia C5 von meiner Mutter liegen.
    Das Handy ist auf den Boden gefallen -> Display defekt.
    Es lässt sich anschalten und nach PINeingabe ertönt die übliche Musik.
    Die Rufnummer (Kontakte) wurden auf dem Handy gespeichert und nicht auf der SIM Card.

    Ich möchte nun versuchen die Rufnummer zu sichern und bei einem anderen Handy Nokia X3 wieder einspielen.

    Für diesen Vorgang habe ich mir nun gerade Nokia Suite heruntergeladen.

    Um das defekte Handy mit meinem Computer verbinden zu können, müsste ich ins Menü des Handys. Da aber auf dem Display nichts mehr angezeigt wird, benötige ich die Hilfe von jemanden, der ein Handy des gleichen Types besitzt. Kann mir jemand eine kleine Anleitung senden, welche Tasten ich drücken muss, um an die richtige Stelle im Menü zu kommen? Vielen Dank im voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Runfnummer sichern
  1. Alois
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    Alois
    06.01.2020
  2. MlCHA
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.362
    MlCHA
    06.01.2020
  3. wildcatandwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.114
    wildcatandwolf
    25.10.2019
  4. televonrainer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    396
    egalio
    20.10.2019
  5. koala150
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.097
    koala150
    18.10.2019