Nokia entsperren

  • AW: Nokia entsperren


    nur über dortigen Betreiber oder einem hiesigen Handyshop



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia entsperren


    [url=http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html]SIM-Lock | Telekom[/url]



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia entsperren


    bitte um hilfe brauche cod für nokia2610 imei:352770/01/261052/5
    soweit ich weiß war es von vodafon das komiche das handy verlangt einen beschränkungscod

  • AW: Nokia entsperren


    hab ein nokia 1661-2 mit emey:359348032166860
    habe den freischaltcod 0055400356
    hoffe er ist richtig weiß aber nicht wie ich ihn eingeben soll habe die beschreibung mit pw versucht geht nicht es schreibt immer sim ungültig
    bitte um hilfe

  • AW: Nokia entsperren


    Anhang mit Anleitung

  • AW: Nokia entsperren


    das funzt nicht denke das handy ist nicht von vodafon weiß es leider nicht vodafon schreibt es gibt keinen cod dafür

  • AW: Nokia entsperren


    hab schleckerkarte reingetan funzt aber mit aldi karte nicht da steht sim ungültig hab noch garkeinen fehlversuch weil ich nicht weiß wie ich nen cod eingeben soll den cod hab ich von hir also nem link von hir der mich auf ne seite schickt von nokia cod wenn man imei eingibt bild karte funzt auch nicht schreibt auch sim ungültig

  • AW: Nokia entsperren


    da hast mal paar ......,,,,, deine sind wohl alle , erleichtern das Lesen


    für das Modell kannst keinen Code errechnen


    wenns mit ner Schleckerkarte geht dürfte es nicht gesperrt sein, ist die Aldi-Karte registriert / aktiviert? funzt im anderen Handy?


    probier mal ne andere Karte

  • AW: Nokia entsperren


    hallo, hab folgendes problem


    ich habe eine o2 Vertrag karte und hab gestern ein Nokia 6303 classic als geschenk bekommen, da ich noch schlechteres handy besitze, es ist von o2, dachte ich tue meien vertragskarte rein und los gehts, aber geht leider nicht, würde gern mich sehr freuen, wenn sie mir helfen würden


    menie daten:


    nokia 6303 classic
    imei 358005033646339
    provider o2


    danke im vouraus

  • AW: Nokia entsperren


    Vertrags-prepaidhandys sind gesimlockt. Eine kostenfreie Entsperrung erst nach 2 Jahren möglich über o2 tel: 017955282



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia entsperren


    Hallo,


    mein Handy wurde wegen Geldversicherung gesperrt, weil ich habe zu viel SMS geschickt und dann wurde Internet, telefonieren und SMS schreiben gesperrt. Nun kann ich nicht mehr schicken. Kann jemand mir helfen, wie ich mein Handy entsperre?


    Handy Nokia 5230
    IMEI:354336/04/942672/9
    E-Plus

  • AW: Nokia entsperren


    wenn das fehlende Guthaben wieder aufgeladen ist, sollte die Entsperrung(kostenpflichtig) über deinen Betreiber automatisch laufen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia entsperren


    hallo habe hier ein nokia C1-01 type RM-607 IMEI 356976/04/886934/2 jetzt T-mobile und würde dort gern den simlock entfernen. Kann mir da bitte jemand helfen


    Danke schön

  • AW: Nokia entsperren


    Zitat

    Ihr Entsperrcode liegt leider nicht vor und wird von uns beim Hersteller bestellt. Sie können den Code dann in ca. einer Woche hier nochmals abfragen.
    Preis:Kostenpflichtig (Kostenfrei ab
    23.02.2013)
    .


    https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/


    warten oder Code kaufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!