Nokia N73 mit gps Maus als navi nutzen

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von YOSHIYUKI, 28.10.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. YOSHIYUKI

    YOSHIYUKI Guest

    Nokia N73 mit gps Maus als navi nutzen
    Habe ein "Wireless GPS Reciver User´s Manual" und nokia N73. Mit Nokia maps werden mir keine landkarten angezeigt, bzw das handy findet nicht mal köln oder Troisdorf.
    wer kann mir sagen welche karten ich installieren kann und wo ich ne beschreibung für den gps Reciver in Deutsch bekomme?
    Hab nun das gerät gekauft und funzt nicht grrrrrr:motz:

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    Danke schonmal
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.139
    111
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N73 mit gps Maus als navi nutzen
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. YOSHIYUKI

    YOSHIYUKI Guest

    Nokia N73 mit gps Maus als navi nutzen
    AW: Nokia N73 mit gps Maus als navi nutzen

    Danke für deine bemühungen aber das word dokument öffnet sich zwar, aber nicht in schrift sondern nur komische zeichen und vierecke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N73 mit
  1. tajamal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.653
    Spinatlasagne
    28.02.2013
  2. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    14.514
    Matzezetel
    14.09.2008
  3. Alois
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    193
    Alois
    06.01.2020
  4. MlCHA
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.234
    MlCHA
    06.01.2020
  5. wildcatandwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.023
    wildcatandwolf
    25.10.2019