Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Erico1992, 27.09.2008.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Erico1992

    Erico1992 Guest

    Nokia N95
    Ich bin neu hier...deshalb ein freundliches HALLO in die Runde ^^

    Also ich habe seit knapp 4 Jahren das Nokia6600. Es hat immer seinen Dienst geleistet, und hat erst seit 1/2 - 1 Jahr Fehler mit Tasten und etwas beschädigtem Display. Es ist mir nur selten runtergefallen.

    Also sehr gutes Handy!!! Nunja, ich möchte mir nun aber, zum Geburtstag doch ein neues holen, welches ich auch halbwegs zum Fotografieren benutzen kann(Es muss nicht als High-End Camera dienen...nur für gute Spaß-Fotos nebenbei oder wenn man mal in eine Stadt wie Berlin fährt)

    ???Ich war schon letztes Jahr bei der CeBit von dem Handy begeistert, und wollte fragen, ob es sich lohnt.????

    Ich gehe grundsätzlich vorsichtig mit Handys etc. um, deshalb ich hatte gelesen, das es nicht sehr stabil sein soll, was denkt ihr??!!

    Und dann, ich möchte ein Handy, was ganz vorne in Multimedia und so steht.

    Das Geld spielt keine Rolle, es soll nur nicht ein totaler Flopp werden...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N95
    AW: Nokia N95

    Du beziehst Dich auf das N 95 ??
    In Bezug auf Preis/ Leistung das wohl beste Multimedia Handy auf dem Markt- da es inzwischen ohne Vetrag für 3oo Euro zu haben ist.
    Falls du weitere Infos brauchst-melde Dich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Erico1992

    Erico1992 Guest

    Nokia N95
    AW: Nokia N95

    "Du beziehst dich auf das N 95?" Das hab ich irgendwie nicht verstanden sry. Ja ich meine das Nokia N95.

    Also wenn es bei 300 ein gutes/Preisleistungs verhältnis hat, denke ich schon, das es sich lohnt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.891
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95
    AW: Nokia N95

    Zitat Erico1992
    ???Ich war schon letztes Jahr bei der CeBit von dem Handy begeistert, und wollte fragen, ob es sich lohnt.????

    Du meinst also das N 95 wa sDu gesehen hast-deshalb meine Frage- hat sich ja inzwischen erledigt und Du mir zu gestimmt:up:

    Noch was zu der Stabilität des N 95: durch die neue Firmware-die man bei diesem Modell jederzeit kostenlos runter laden kann- ist das System bestens stabil und läuft schnell
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Erico1992

    Erico1992 Guest

    Nokia N95
    AW: Nokia N95

    Ja , diese Stabilität hatte ich noch garnicht hinterfragt, aber umsobesser...Ich meinte mit Stabil eig. ob das Handy nicht gleich ausseinander bricht. Weil manche das im Internet geschrieben hatten-
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mr-stringer

    mr-stringer Guest

    Nokia N95
    AW: Nokia N95

    Hallo!

    Was Du meinst, ist die Verarbeitung.
    Hab auch schon gelesen, dass es hin und wieder etwas klapperig ist.
    Da soll die 8GB Version besser ein.
    Sie hat auch doppelten Arbeitsspeicher und ein paar Weiterentwicklungen.
    Aber ich denke das N95 ist trotzdem ein sehr sehr gutes Gerät.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.891
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia N95
    AW: Nokia N95

    Stimmt nicht- das N95 8GB hat zwar 8 GB internen Speicher- aber keine Speicherweiterungsmöglichkeit ! Das N 95 kann bis 16 GB erweitert werden über SD Slot.Weiterer Vorteil- SD Karten können unednlich gewechselt werden!
    Die Zeit der wackeligen Slider ist beim N 95 auch vorbei-nachgebessert seitens Nokia. Nur noch Modelle aus Anfang 2007- die nicht ausgebessert wurden könnten Sliderprobleme haben.

    Welche Weiterentwicklung soll das N 95 8GB bitte haben? Ist längst durch die 3o er Firmware gleichgestellt.
    Einzige noch erwähnbare Unterschied ist das etwas grössere Display und mehr RAM:

    Übrigens- unten im Flohmarkt wird gerade ein neues N 95 8GB-ohne Simlock- für 3oo Euro angeboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2008
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mr-stringer

    mr-stringer Guest

    Nokia N95
    AW: Nokia N95

    Hallo!

    Auch der GPS-Empfänger funktioniert in der 8GB-Version besser.
    Eine platzraubende Abdeckung für die Kamera gibt es auch nicht mehr.
    Ein leistungsstärkerer Akku ist drin.
    Außerdem ist ein größeres Display ja auch schon was... :D

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2008
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N95
  1. Blakex
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.963
    Blakex
    23.03.2014
  2. Nils
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.228
    Nils
    15.07.2010
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.855
    textilfreshgmbh
    21.12.2009
  4. enrique_ac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.595
    D@vid
    02.04.2009
  5. chubbydortmund
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    18.441
    Der echte Perry
    25.12.2008