nokia n97 internet hilfe

  • hallo ich brauche etwas hilfe mit meinem handy (nokia n97)!Mein handy hatte schon von anfang ein kein internet verbindung ich habe mein handy WLAN eingeschaltet doch ich kann nur mit WLAN rein!Ich versuche mit normalen rein zu gehen doch das geht nicht! Ich habe sehr oft WLAN ausgeschaltet und habe es so versucht,doch da steht keine Internet verbindung Browser wird geschlossen mehr nchit und ich würde es gern haben

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    hallo,


    ganz schöne augenwischerei dein schlangentext!


    zu deinem problem, mach folgendes:


    menue>programme>setting-wizzard>da wählst eplus aus und machst was der assistent vorgibt.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    Hallo, vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…-zum-inet-herstellen.html


    >>Lösch mal deine WLan-verbindung (ist ja ruck-Zuck wieder eingerichtet).
    >>Bei mir hat die W-Lan Verbindung die Apps geblockt - warum weiss bis heute keine Sau....
    >>Nach dem ich die gelöscht hatte haben die Apps wieder funktioniert. Habe dann die >>eEinstellungen wie oben beschrieben
    >>durchgeführt (alles auf "immer Fragen" gesetzt) und dann die W-Lan-Verbindung wieder >>installiert und siehe da es funzt.....



    Gruß

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    Danke habe von diesem forum in einem anderen thema die lösung gefunden du musst in programme sttingswiz. klicken dann den anbieter den du hast e-plus debitel oder man kann auch andere klicken (man kann auch alle machen aber der der nur dein anbieter ist funksiniert) dann netztreiber und danach kommt es haraus (ich vermute das geht nur bei Nokia N97)danach hast du internet!Wenn du zu internet rein gehen willst (mit geld) musst du deine WLAN verbindung trenen (wenn du überhaupt WLANaktivirt hast)damuss auf jedem kanal des WLAN´S garnichts stehen oder bekannt aber nicht verbunden wenn vebunden klickst du an optionen und dann steht dort verbindung trennen musst du verindung trennen (du kannst jeder zeit wieder verbinden klicken wenn du mit Internet mit geld fertig bist)

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    Hallo,
    Ich bin Neukunde bei simyo und brauche dringend Hilfe
    Ich habe Problem mit meinem Internetzugang.Ich habe alles mögliches versucht und ausprobiert,aber trotzdem klappt es nicht.
    Ich habe ein Nokia N97.Das Handy habe ich als Vorführgerät gekauft.


    Erstmal habe ich die Handy-Einstellungen für mein Handymodell von der Simyo-Seite zusenden lassen.Habe sie einfach abgespeichert....Leider hat es nichts gebracht.


    Dann habe ich die Handy-Einstellungen manuell eingegeben und zwar:


    Verbindungsname: E-Plus Internet
    Übertragungskanal: Paketdaten
    Zugangspunktname: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort:
    Authentifizierung: Normal
    Satrtseite: keine
    Zug.-punkt verwenden: Nach Bestätigung


    und......wieder nichts.


    Dann habe ich durch die Programme "Setting Wizard" von meinem Handy die Einrichtung der automatischen Einstellungen zur Internetnutzung ausführen lassen.....wieder nichts.


    Danach habe ich es versucht mit einem neuen Zugangspunkt durch "menü>einstellungen>verbindungen>ziele>zugangspunkt(neuen zugangspunkt hinzufügen.)"


    Am Ende habe ich mit dem handyinternen dateimanager den maßenspeicher "E" formatieret und einen hardreset gemacht und prakisch von "0" angefangen.Trotzdem keine Verbindung war möglich.
    Ich habe ständig folgende Nachrichten bekommen: "Verbindung nicht verfügar." "Intenet: befehl kann nicht ausgeführt werden."


    Bin echt verzweifelt. ((((

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    P.S.
    Laut meiner Produktcode handelt sich anscheinend um ein Gerät mit Branding von O2.
    Heisst das ich mit diesem Handy im E-plus Netz nicht surfen kann ?
    Wie könnte ich dieses Problem lösen?

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    Wenn weder die Konfigirationsdaten-also APN`s von Simyo abgespeichert werden können und auch die alten O2 Zugänge sich nicht löschen lassen liegt es am O2 festgelegten Daten. Ein Simlock liegt ja wohl nicht vor-denn ich habe es so verstanden das die Simyo(E Plus) SIM ja angenommen wird und du telefonieren kannst. Dann hilft nur Flashen der Firmware

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    und wie kann ich eigentlch 100% sicher sein,dass überhaupt ein Branding vorliegt ?


    Ein Branding erkennt man u.a. daran, das festgelegte Internetadressen gespeichert sind, einige Menüpunkte speziell auf o2 abgestimmt sind , das Handy mit einem o2 Logo evtl. startet und an der Firmware(wie du ja schon selbst gesehen hast) Wie lautet diese?
    Flashen bedeutet eine neutrale Firmware auf zu spielen-dazu gibt es Anleitungen bei Google(Nokia N97 flashen)

  • AW: nokia n97 internet hilfe


    Moin erstmal...!


    nixht mit wlan rein ka warum tipps ? :mad:


    Nö, k. A. + Details = Lösung...! Du nix Details...! ;-|


    Im Klartext also gerne nochmal. Nimm Dir für Deine Frage und der Beschreibung, die zu Deinem Problem führt etwas mehr Zeit. Dann steigt die Chance auf eine hilfreiche Antwort um 90 %.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!