Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode entfernen


    eigentlich klar.... was sonst, ich war nur verwirrt weil im Nutzerhandbuch die Rede von einer 5stelligen Nummer war
    ........hat alles geklappt, danke nochmals

  • AW: Nokia 3210 Sicherheitscode entfernen


    Ja im Handbuch steht auch der Werkscode und dieser ist halt 12345 wenn der nicht verändert wurde.


    mfg

  • Sicherheitscode für Nokia 2760 vergessen


    Hallo könnt Ihr mir helfen,


    meine Tochter hat einen Code eingegeben und jetzt fragt das Handy nach einem Sicherheitscode.


    Die EMEI Nummer ist 359323/02/992700/4


    Danke


    Kaluna

  • Sicherheitscode nicht am Start. 3109


    Habe bei meinem Wagen nen Nokia 3109 bei bekommen.

    Der Sicherheitscode fehlt allerdings.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet...thx im ovraus...

    IMEI: 359561010160636

    MfG

    mind

  • AW: Sicherheitscode nicht am Start. 3109


    IMEI: 359561010160636
    Security Mastercode: 5230532724


    wenns nicht geht bitte hier


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sie fragen - wir antworten



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Nokia 6230 Sicherheitscode vergessen !!!


    Könnt ihr mal mir bitte helfen ich habe meine sicherheitscode vergessen ich habs von internet den imei gemacht und habe meine mastercode gefunden aber das habe ich probiert es geht auch nicht könnt ihr vielleicht mal schauen ??


    Nokia 6230
    IMEI : 355009003961689


    danke !

  • AW: Nokia 6230 Sicherheitscode vergessen !!!


    IMEI: 355009003961689
    Security Mastercode: 4407531316



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode vergessen


    Hallo habe von meinem Nokia 8600 den Sicherheitscode vergessen könnt ihr mir helfen???


    die IMEI ist: 356287011311399


    schonmal danke im vorraus für eure mühe

  • AW: Sicherheitscode vergessen


    IMEI: 356287011311399
    Security Mastercode: 2676154725


    wenn es nicht funzt:


    die-Nokia-Spezialisten.de - Sie fragen - wir antworten



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: nokia3100


    345328009684769
    345328009684769 ist falsch-bitte ohne SIM auslesen mit *#06#



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • 6230i Sicherheitscode abhanden!


    Hallo, brauche einen Mastercode für mein Nokia 6230i das aus dem Nichts wieder aufgetaucht ist.


    IMEI: 355386007176534


    Vielen Dank


    antik-stube

  • Nokia 6210 Mastercode


    Hallo,
    auch ich mit dem Prob, neues Handy, Sicherheitscode nicht dabei!
    IMEI lautet: 449214209041124
    Ich bitte um einen Mastercode!
    Vielen Dank im Voraus!

    erwin02

  • AW: 6230i Sicherheitscode abhanden!


    DANKE DANKE GSM-style.
    Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
    Toller Service, wird Dich witer empfehlen,


    antik-stube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!