Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: 6230 Sicherheitscode vergessen HILFE!


    Hallo Leute, ich komme auch nicht mehr an mein altes Handy ran.


    Nach den PIN_Abfrage fragt er mich nach dem Sichheitscode den ich sicher mal geändert haben muss den 12345 fuktinoniert leider nicht.


    Nokia: 6230
    Type: RH-12
    Code: 0520829
    IMEI: 355039/00/687973/7


    Würde mich rieisig freuen wenn mir jemand helfen könnte...


    LG TOm

  • AW: 6230 Sicherheitscode vergessen HILFE!


    Wow ihr seit ja echt der hammer... wahnsinning schnell!!!


    vielen Dank werde es heute Abend nach Feierabend gleich probeiren, ich danke dir!!!

  • AW: Sicherheitscode


    IMEI: 350137806952004
    Security Mastercode: 6434676046



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Entsperrcode Nokia 5210


    Ich grüße euch.


    Habe hier ein altes Nokia 5210 von D1 mit simlock.
    Mein Sohnemann soll das bekommen.Brauche nur den Entsperrcode.Ich hab das Ding vor 2 Jahren mal geschenkt bekommen.


    Imei ders Gerätes: 35113 20 055210 3
    Code: 0509815


    T-Mobile



    Wäre euch sehr Dankbar wenn Ihr mir helft!!!!!!!!!:up::up::up::up::up::up::up:

  • AW: Entsperrcode Nokia 5210


    Lese mal deine Imei aus mit *#06#- muss ^15 stellig sein



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Entsperrcode Nokia 5210


    Kostenlos hier


    T-Mobile SIM-LOCK


    14 Tage ist nurd er Standardtext:up::up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Nokia Sicherheitscode benötigt


    IMEI: 350780204858305
    Security Mastercode: 3406735166


    Leider kein Modell gepostet-insofern kann ich nicht sagen ob der Code funzt!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: 6230 Sicherheitscode vergessen HILFE!


    IMEI: 353268017982022
    Security Mastercode: 6317470722



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode


    halli hallo, kann mir jemand von euch swat einheiten helfen? habe hier ein klassiker aus dem hause nokia und hab den sicherheitscode aber leider nicht
    NOKIA 7110 Imei lautet 449313/10/424182/9 Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!