Nokia Simlock Entsperren - unbekannt auf welchen Anbieter gesimlockt

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von Gahlekzis, 22.02.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gahlekzis

    Gahlekzis Guest

    Nokia Simlock Entsperren - unbekannt auf welchen Anbieter gesimlockt
    Hallo Freunde des Handyzeitalters!

    Mein Großvater hat ein Nokia 1600 (Typ:RH-93) rausgekramt und möchte, dass ich seine Simkarte (T-Mobile) da reinlege.
    Das Problem: "SIM ungültig" gut ich weiß, dass ich dafür mit der IMEI (354801010447178) und Hersteller etc einen Unlock-Code eingeben muss...

    Nur weiß ich nicht wo das Handy herkommt und welche Karte da früher drin war!
    Opa weiß es natürlich auch nicht :D

    Aber ich brauche ja die Info des früheren Betreibers/Simlockers um den richtigen Code einzugeben...

    Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Nokia Simlock Entsperren - unbekannt auf welchen Anbieter gesimlockt
    AW: Nokia Simlock Entsperren - unbekannt auf welchen Anbieter gesimlockt

    D1 und D2 ist es nicht - die anderen musst anrufen --> guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern , siehst denn einen Betreiber auf dem Aufkleber, der Packung , der Startanimation?

    könnte o2 sein.

    die Karte ist aber aktiviert / registriert? auch nicht durch Nichtnutzung deaktiviert? funzt im anderen Handy?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Simlock Entsperren
  1. Jelle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.400
    Sonnengold
    19.09.2018
  2. 1112sternchen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.313
    Spinatlasagne
    15.10.2014
  3. RomanH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.651
    Alentejo
    19.06.2012
  4. Shahim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.526
    Shahim
    24.03.2019
  5. Nokia2110
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    713
    Unregistriert
    27.02.2019