Nokia Suite 3.8.48: Keine Serververbindung zum Nokia-Account

  • Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß ich mich über die Nokia Suite 3.8.48 nicht mehr in meinen Nokia-Account einloggen kann. Es erscheint die Fehlermeldung, daß keine Serververbindung hergestellt werden kann.


    Das Einloggen in meinen Nokia-Account über die Internetseite von Nokia funktioniert jedoch einwandfrei.


    Ich habe die Nokia Suite 3.8.48 schon deinstalliert (auch mit dem Revo-Uninstaller und auch mit dem "Nokia PC Suite Cleaner 7.1.1"). Hat aber alles nichts gebracht. Nach jeder neuen Installation erscheint beim versuchten Einloggen immer wieder die Fehlermeldung, daß keine Serververbindung hergestellt werden kann. Bei der Vorgängerversion 3.7.4.2 taucht der Fehler ebenfalls auf.


    Die Firewalleinstellungen in Windows habe ich ebenfalls geprüft: Die Nokia Suite (egal, welche) ist immer mit Zugriffsrechten versehen.


    Wer kann mir helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!