Nokia6080 Autotelefon bisher D1,nun Vodafon,wie entsperren ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Simlock entfernen" wurde erstellt von ingridpeter, 11.05.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. ingridpeter

    ingridpeter New Member

    1
    0
    0
    09.05.2012
    Nokia
    6080
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nokia6080 Autotelefon bisher D1,nun Vodafon,wie entsperren ?
    Nokia6080 Autotelefon bisher D1,nun Vodafon,Karte nicht lesbar

    Hallo ,ich bin neu hier und hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem.
    wie oben schon angezeigt,habe ich ein Autotelefon Nokia 6080 bisher immer in Betrieb mit
    D1-Victorfox und dann mit Simlpy. Nun hat mir Simlpy neue Karte geschickt 'Vodafone'
    Nach dem Austausch ...Meldung Karte nicht lesbar.
    Im Menue sehe ich ,dass nur Netz D1+D1privat verfügbar ist.
    Nun wollte ich entsperren...
    IMEI ist 490144200127410

    Als Nokia unlock code erhielt ich für meine IMEI den Code
    #pw+1397309193+1#

    Auch nach dieser Eingabe immer noch ...Meldung Karte nicht lesbar.

    Nach telef.Klärung mit T-Mobil,deren Berater wiederum mit Nokia, sagt der mir nun
    ..mein handy ist nicht gesperrt..,aber die Karten der neuen Technologie kann mein altes Handy nicht lesen...,ich soll mir eine Karte der alten Technologie beschaffen !
    Ist dies richtig ?,wie erkenne ich die art der KartenTechnologie ?

    Ich bin weiter am Verzweifeln,selbst wenn ich jetzt wechsle zu anderem Provider,wie definiere ich die notwendige Karte ?
    ....wer kann mir helfen
    Ganz großen Dank im Voraus
    wenn jemand eine Lösung hat
    peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    Nokia6080 Autotelefon bisher D1,nun Vodafon,wie entsperren ?
    AW: Nokia6080 Autotelefon bisher D1,nun Vodafon,wie entsperren ?

    hallo,

    es reicht wenn du die frage einmal stellst, bitte keine doppelthreads ect. erstellen.

    gruß
    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia6080 Autotelefon bisher
  1. hfr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.739
    hfr
    12.06.2012