Hallo liebes Forum,
sicherlich bin ich nicht der einzigste dem das passiert ist oder passieren wird.
Mir kommt es so vor, als würden Base und EPlus Kunden behandelt wie Kunden 2. klasse oder Kunden mit niedrigem Iq was mir passiert ist gipfelt ja schon an frechheit.
Wir sind schon seit Jahren Base Kunden mit 5laufenden Verträgen und monatlichen Gebühren von ca 300€.
Wir haben das gern bezahlt, weil wir uns gut aufgehoben fühlen und nie Probleme hatten, die Verlängerungen gingen durch ein Fluss telefonisch geregelt 1tag später bestätigung und neue Hardware per DHl geliefert wurden.
Jetzt laufen 2Verträge aus online Portal stand Treupunkte vorhanden alles gut und schön angerufen um die Konditionen auszuleuchten, da kamm der 1.schock Base verlängert Verträge nicht mehr das geht automatisch zu O2.
Ok dachte ich mir wurde ja schon kommuniziert das Base von O2 gekauft wurde ausser das man 2 Netze nutzen kann ändert sich nicht, die erste Lüge seitens O2 (war ja klar das es irgendwann passiert trotz allen Bekundungen)
Ich höre mir an was man mir anbietet der Vertrag hat mich im Monat 7,50€ gekostet, sagte dem Kundenberater das ich die Kondition behalten möchte plus S6 edge mit entprechender Mietgebühr von 30€.
Er sagt das gibt es nicht mehr das billigste wären 19,99 blue in s mit einmalig 1€ für das Handy.
Ich sagte ok machen wir es wäre günstiger als die 37,50€.
Beim 2.Vertrag der Schock kann nicht verlängert werden wurde für eine Verlängerung gesperrt, ich hä wie jetzt hab ich was falsch gemacht?
Nein Sie haben nichts falsch gemacht der wurde seitens O2 gesperrt für eine Verlängerung.
Dementsprechend war meine Laune Keller hatte mich schon gefreut den AllPremium für monatl.70€ in allnet für 35 runter zu bekommen.
na gut ärgerlich den 1Vertrag alles klar gemacht nach 1tag kam die Bestätigung von O2 zu Vertragsverlängerung und das es so angenommen wurde.
Der nächste Schock blue in s für 19,99 +6,99 versandkosten und monatl. 30€ Miete S 6 edge.
Ok nicht zu ändern da hat sich der Kundenberater zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Freitag per Mail die Bestätigung das alles versendet wurde dachte super wenigstens das klappt.
Heute fing der Arger erst richtig an das Paket sollt zwischen 12uhr da sein 12:00Uhr schau ich zufällig bei DPD rein was ich da sah brachte mich zum schäumen steht da nicht rotzfrech:
Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt.
Abholung beim falschen Empfänger nach Falschzustellung.
Ich bei DPD angerufen und nachgehakt was das soll ich war den ganzen Tag zu Hause und bei mir war keiner .Die Dame entschuldigte sich und meinte wurde versehentlich an jemand anders geliefert!!!!
Hääääää wie das sind es Analphabeten die kein Namen und Addresse lesen können hab mein Ärger richtig luft gemacht, mir wurde versichert das es mir nochmal zugestellt wird .
Gut ok auch dieses geschluckt.
Als wäre das noch nicht alles gewesen 30min. später eine Mail von O2 das die Sendung nicht zugestellt werden konnte und wieder an O2 zurück geht melden Sie sich bitte an Ihrer Kundenhotline Hääää????
Telefon geschnappt die Hotline angerufen der Sprachcomputer wollte von mir eine Rufnummer ich in Telefon geschrien "Ich habe keine " nach gefühlen 5min. wurde ich an ein Mitarbeiter verbunden er ganz trocken ja das haben wir oft das die DPD bei Kunden nicht klingelt und alles zurück kommt er kann mir aber den Vertrag aktivieren und eine neue Karte versenden wäre in 2tage da.
Ok sagte ich aber was ist mit dem Handy er da ist keins dabei Verlängerung wurde angenommen und bestätigt aber Hardware wurde abgelehnt Sie haben doch bescheid bekommen.
Ich sage nein ich habe keine Ablehnung bekommen nur bestätigungen.
Jetzt war ich schon auf 180 und fragte Ihn ob die mich jetzt total verarschen wollen, für was zahle ich 6,99€ versandkosten ?
Aufgelegt und erstmal eine geraucht dann Base angerufen Sachverhalt geschildert Beraterin hatte volles Verständnis und sagte mir das O2 eine gesonderte und extreme Bonitätsprüfung haben bei Hardware .
Ok daran sollte es nicht liegen.
Wie eine neue Mail von O2 das Vertrag aktiviert wurde blue in s für 19,99 +4,99 im Monat für I-Flat xs.
Jetzt war der Ofen aus ich bei O2 angerufen die Frau zur schnecke gemacht was der ganze scheiß soll ob auf meiner stirn steht "verscheissert mich nach strich und faden".
Sie das wäre kostenlos der Kollege hätte es nur gut gemeint ja ne nach dem allen soll ich das glauben. Ich sagte Ihr Sie können sich Ihren Vertrag sonst wiohin schieben ich storniere die scheiße.
Die Beraterin also wollen Sie den Vertrag stornieren ich ganz klar ja .
Sie bekommen in nächsten Tagen die Bestätigung per Mail.
Da bin Ich gespannt.
Jetz habe ich alle Verträge gekündigt suche mir ein Provider der mich als Kunde ernst nimmt.
Hier könnt Ihr schauen das alles genehmigt war:
Auftragsdatum:
20.05.2016
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in Auslieferung
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habe fertig mit Eplus/Base und O2