Nur Ärger mit Simyo

  • Hallo Forumsleser


    ich bin zutiefst enttäuscht und ärgerlich, leider ist es mit dem Wechsel zu Simyo nicht so gelaufen wie es versprochen wurde. Ich kann bis heute(seit 29.03.11) nicht mit meiner Rufnummer telefonieren(0173xxxx) es wird mir mein Guthaben nicht zur Verfügung gestellt. Die Hotline Mitarbeiter sprachen von einem technischen Problem und wurde so von einem auf dem anderen Tag vertröstet, bis heute(07.04.11). Ich sollte nochmals Geld von meinem Konto überweisen, was ich auch tat, nun liegt mein Geld schon seit letzter Woche auf Ihrem Konto und wird mir zum abtelefonieren nicht zur Verfügung gestellt!!!! Alle Telefonate die ich mit Ihrer Hotline geführt habe ergaben nichts Positives für mich, außer ständigen Zusatzkosten. Weiterhin wurde mir auch nicht das Startguthaben, wie versprochen zum telefonieren bereit gestellt. Ich muss mein Telefon dienstlich nutzen was zurzeit nicht möglich ist, trotz das Ihnen mein Geld bereit liegt, dieses finde ich extrem unlauter. Trotz vieler Telefonate mit Simyo konnte das sogenannte technische Problem nicht gelöst werden auch bekomme ich keinerlei Antworten auf meine Mails außer ich solle mich gedulden aber das Maß ist einfach voll. Ich habe auf meinem Guthabenkonto mehr als 24 € und mit meiner 2ten Rufnummer über 34 € mit dem klappt es muss ich sagen. Alles Geld wird vom Gleichen Girokonto gebucht. Ich finde es lächerlich das ein Unternehmen das sich die Nr. 1 schimpft nicht schaft ein problem inerhalb von 10 Tagen aus der welt zu schaffen. Für mich kommt in der Zukunft nur noch eins in Frage nie wieder zu einem Prepaid Anbieter wechseln!! Dann lieber etwas mehr zahlen und zufrieden sein. Viele Grüße ein total entäuschter Wechseler

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Ich weiß ja nicht wie lange Du hier schon im Forum mitliest, aber auch Dir kann ich nur empfehlen Dich direkt per PN an Antonya zu wenden. Ist viel effektiver als über den schlechten Kundenservice und auch noch kostenlos. Sie hilft meist schnell und unbürokratisch. Einziger Nachteil, sie ist nur von Montag bis Freitag hier im Forum aktiv. :)

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo bellhq,


    da ich noch keine pn von dir bekommen habe - sende mt bitte die Rufnummer und wir schauen, was sich tun lässt.


    Viele Grüße,
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo antoniya_simy,



    hier meine Telefonnummer 0173232xxxx, und scon wieder ist fast eine Woche vorbei.


    Danke im voraus für Deine Hilfe.. Übrigens sendet Simyo mir weitere Mails mit dem Hinweis mit der nächsten Tel.Rechnung wir das Gespächsgutheben verrechnet aber wie wenn ich nicht telefonieren kann.


    Grüße bellhq

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    mit pn ist eine privat nachricht gemeint so das nicht jeder mit deiner handynummer sehen soll

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo bellhq,


    leider war ich nicht so schnell und konnte die Nummer nicht sehen. bevor sie geändert wurde. :( Sende sie mir bitte nochmals per pn.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo hier einige Neuigkeiten zu Simyo,
    heute hat sich das 1. Mal ein Mitarbeiter von Simyo bei mir gemeldet. Der mir versprach das es ab spätestens Moren mit den telefonieren klappen sollte. Mal sehen ob es klappt, es sind ja auch nunmehr mehr als 15 Tage her seit der Aktivierung meiner Simyokarte, für meine Umstände sollte ich auch noch 10€ erhalten. Also bis dann mal, berichte wie es weiter geht.. bellhq

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Leider ärgere ich mich seit 5 Woche nur noch über Simyo. Auch die Hilfe der zitierten Antoniya hat bisher außer freundlichen Hinhalte Mails nichts gebracht.
    Ich versuche die 1 GB Option zu buchen aber seit dem 14.3.2011 ist Simyo nicht in der Lage, mir die Option zur Verfügung zu stellen. Die angekündigten Anrufe des Service sind auch nicht erfolgt. Antoniya antwortet auf meine Mails auch nicht mehr.
    Ich kann nur jeden warnen sich mit Simyo einzulassen. Es scheint eine totale Kundenabzocke zu sein!!!!

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo Ostseetraeumer,


    ich habe gerade meine pns hier im Forum durchgeschaut und leider keine von Dir gefunden. Wo hast du mir geschrieben? Oder hattest du vielleicht einen anderen Nick? Sorry, aber ich kann gerade deinen Fall nicht zuordnen.


    Viele Grüße,
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo Antoniya, ich bin hier neu angemeldet. Bisher habe ich unter meiner richtigen email mit Dir kommuniziert. Das war am 16.3.2011. Das ist aber auch egal. In der Zwischenzeit habe ich noch 3 Mal versucht die 1 GB-Option zu buchen. Habe lange mit einem Mitarbeiter von Simyo telefoniert, der mir zusagte, dass das Problem spätestens bis zum 24.4.2011 gelöst sein sollte. Leider Fehlanzeige. Habe auch keine Rückmeldung bekommen, dass die Buchungen nicht durchgeführt werden können. Stelle dieses nur nach zwei Tagen bei der Statusabfrage fest.
    Daher kann ich nur jeden vor Simyo warnen!!!!!

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo Ostseetraeumer,


    kannst du mir bitte deine Mailadresse bzw. die Rufnummer per pn senden, damit ich nachhaken kann - ich kann deinen Nick leider nicht zuordnen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo Antoniya,
    der Ärger steigert sich weiter, da auch Du jetzt keine Reaktion auf die PN Mitteilungen schickst.
    Wieso behandelt Simyo seine Kunden in dieser Weise???

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo Ostseetraeumer,


    kannst du mir bitte deine Mailadresse bzw. die Rufnummer per pn senden, damit ich nachhaken kann - ich kann deinen Nick leider nicht zuordnen.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team


    Hallo Antoniya, habe Dir auf die pn meine Rufnummer geschickt. Leider auch darauf keine Reaktion.
    Wie darf ich das jetzt so langsam verstehen??
    Simyo will offensichtlich seine Kunden verärgern.

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo Ostseetraeumer,


    ich habe deine Rufnummer gerade weitergeleitet und deine pn beantwortet. Ich war gestern außer Haus und konnte mich leider nicht sofort darum kümmern - das tut mir furchtbar leid. Die Kollegen haben jetzt aber deine Rufnummer und kümmern sich so schnell wie möglich um das Problem.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Hallo Antoniya, habe Dir auf die pn meine Rufnummer geschickt. Leider auch darauf keine Reaktion.
    Wie darf ich das jetzt so langsam verstehen??
    Simyo will offensichtlich seine Kunden verärgern.


    Du bis aber reichlich ungeduldig. Ich glaube, wenn sich Antonya um Dein Problem kümmert, so solltest Du ihr dankbar sein. Schließlich ist sie hier auch nur ein Mitglied im Forum und kümmert sich daher rein privat um Dein Problem. Also gedulde Dich ein wenig und hab nicht schon nach ein Paar Tagen die Hasskappe.

  • AW: Nur Ärger mit Simyo


    Du bis aber reichlich ungeduldig. Ich glaube, wenn sich Antonya um Dein Problem kümmert, so solltest Du ihr dankbar sein. Schließlich ist sie hier auch nur ein Mitglied im Forum und kümmert sich daher rein privat um Dein Problem. Also gedulde Dich ein wenig und hab nicht schon nach ein Paar Tagen die Hasskappe.


    Rein Privat? Ich glaube das stimmt so nicht! Sie arbeitet sehr wohl für Symio und durchforstet die Foren nach unzufriedenen Kunden um ihnen zu helfen. Ob sie das nun im Auftrag von Simyo macht weiß ich allerdings nicht? Falls ich mich irre, sorry, ich lasse mich gern eines besseren belehren. Vielleicht kann sie sich selber mal dazu äußern?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!