Nur Blackberry Option kündigen?

Dieses Thema im Forum "Base Forum" wurde erstellt von tyson81, 01.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. tyson81

    tyson81 New Member

    5
    0
    0
    01.03.2013
    Nur Blackberry Option kündigen?
    Hallo Leute,

    ich benutze mein BB Bold 9780 mit der Base Blackberry Option. Ich werde mir aber nun das neue BB Z10 kaufen, welches ohne BB Option betrieben werden kann. Ist es denn möglich nur die BB Option zum Ende des Monats zu kündigen oder läuft die jetzt so lange wie mein Vertrag????
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Nur Blackberry Option kündigen?
    AW: Nur Blackberry Option kündigen?

    Das ist abhängig vom Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Bei den aktuellen Base-Tarifen ist die Blackberry-Option an die Laufzeit und Kündigungsfristen des Hauptvertrages gebunden. Bei älteren Base-Verträgen ist eine schnellere Kündigung möglich. Hier beträgt die Kündigungsfrist 1 Woche bzw. 3 Monate zum Monatsende.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur Blackberry Option
  1. KomischerKarsten
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    392
    Kirschpudding
    08.09.2020
  2. krockie
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.062
    textilfreshgmbh
    28.08.2020
  3. Andre0815
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    706
    Andre0815
    24.04.2020
  4. Dymon
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    613
    textilfreshgmbh
    13.11.2019
  5. Sigrid62
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.730
    Kirschpudding
    04.11.2019