o2 Prüfsummen-Rechner

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von Nils, 31.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    o2 Prüfsummen-Rechner
    Hallo,

    soweit ich weiß ist es möglich durch sogenannten "1-Cent" Überweisungen die Deaktivierung einer o2 Prepaidkarte zu verhindern.

    Die 1 Cent Aufladungen sind nur per Überweisung möglich, jetzt habe ich gelesen, das neben der Handyrufnummer auch noch eine Prüfsumme im Verwendungszweck angegeben werden muss?

    Davon habe ich auf der o2 Webseite noch nie etwas gelesen, außerdem bietet o2 nicht mal selbst diesen Prüfsummen Rechner an? Für was muss man denn diese Prüfsumme bei der Überweisung angeben :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prüfsummen Rechner
  1. alinghi01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    672
    prepaid.
    21.10.2018
  2. voe12345
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    6.550
    Edebeton
    26.12.2012