o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von JoergGreeny, 15.10.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. salva1

    salva1 Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Hallo,
    habe schon im Forum durchgetöbert,
    es währe nett wenn Ihr mir bitte den Entsperrcode für ein O2 Surfstick ZTE Model:MF100 geben könntet.
    Imei: 359518032456053

    Vielen Dank im Voraus.

    Grüße

    salva1
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. icon 210

    icon 210 Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    hey jungzzz,

    wäre ja echt der knaller wenn einer von euch mein stick freischaltet. o2 hat mich so abgezockt...die geschwindigkeit zurzeit ist extrem mies. 1monat war alles ok und seit 3monaten 6kbs das ist doch schon dreist...will gerne wieder meine medion karte reinmachen.

    wäre echt genial von euch.

    Found modem : iCON 210
    Model : iCON 210 (GI0210)
    IMEI : 351650030941378
    Firmware : QCT_23_V40_2_081128_0_H1
    Serial NR. : MR2S9810LW
    SIM Lock status : Locked (PH-NET PIN)

    bin da aber absoluter leihe wo muss ich den code dann eingeben???

    danke euch schon mal im vorraus

    dicken gruss an alle
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. gizmo2010

    gizmo2010 Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Meine Imei:351650030518341
    SN:MR2S936432

    Wäre toll wenn ich einen Ensperrcode bekommen könnte.

    Viele Grüße Gizmo:eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. inkassoharry

    inkassoharry Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    hallo wer kann mir meinen o2 stick freischalten

    O2 Stick E1550

    imei 352965042086338
    danke im vorraus für eure hilfe
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Ronson

    Ronson Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Hallo,
    ich bin im Besitz eines O2 Loop surfsticks undmöchte aber zu AldiTalk wechseln weil dort nur 15€ für die monatsflat verlangt wird und nicht wie bei O2 25€. leider müsste ich den Stick erst entsperren.Ich würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme.
    Vielen Dank im voraus.
    Technische Daten:
    Manufacturer: Option N.V.
    Model: iCON 210
    Revision: I: P3.2 QCT_23_V40_2_081128_0_H1 1
    IMEI: I: 351650030481698
    +GCAP: +CGSM,+DS,+ES
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. wert744

    wert744 Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Hallo
    das hört sich gut an wenn man Versionen vor Windows 7 hat . Wie geht das mir W7??
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    was meinst denn genau ?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. monja

    monja New Member

    1
    0
    0
    06.09.2010
    LG
    KM900
    T-Mobile
    Vertrag
    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Surfstick entsperren - SIMLOCK

    Oft kommt es vor, dass man einen Surfstick irgendwie bekommt, der nicht zum genutzten Netz passt.

    Diese Anleitung funktioniert ausschließlich für die sehr oft vorkommenden HUAWEI-Modems, die bei allen Netzbetreibernangeboten werden.

    How to do?

    Online Huawei Modem Unlock Calculator (Online Huawei Modem Unlock Calculator) aufrufen, die IMEI des vorhandenen Sticks eingeben, Ihr erhaltet sofort einen Entsperrcode (8 stellig). Die unterstützten Modems kann man oben auf der Site lesen.

    Dann benötigt ihr noch den „HUAWEI MODEM Code Writer“, einfach mal googeln oder ich schiebe das Teil mal hoch.

    Stick mit USB verbinden, aber alles ausschalten, auch in der Taskleiste. Proggi starten, unter Klick auf „Please Select Com Port“ wird in der Regel ein COM angezeigt mit Huawei blabla. Dann auf „ Unlock Modem“ klicken. Der Entsperrcode wird abgefragt, bitte eingeben. Im mTextfeld gibt es dann die Info zum Modem und die ersehnte Meldung „Unlocked“. Das war`s !

    Ihr könnt dann im Eure SIM-Card einschieben. Das Programm von Vodaphone müsst Ihr nicht löschen. Man kann dann einfach ein neues Profil erstellen.
    Alternativ geht aber auch die Original-Software von HUAWEI (E169Update_11.314.17.31.00.B409)

    Profile:

    T-Mobile
    Profile Name: T-Mobile
    Access Point Name: smartsites.t-mobile
    Telephone Number: *99***1#
    Account Name: t-mobile
    Passwort: tm

    Vodafone
    Profile Name: Vodafone Websessions
    Access Point Name: event.vodafone.de
    Telephone Number: *99***1#
    Account Name: vf
    Passwort: vf

    Simyo
    Profile Name: Simyo
    Access Point Name: internet.eplus.de
    Telephone Number: *99***1#
    Account Name: simyo
    Passwort: simyo

    Fonic
    Profile Name: Vodafone Websessions
    Access Point Name: pinternet.interkom.de
    Telephone Number: *99***1#
    Account Name: egal
    Passwort: egal

    Wenn man die Fehlermeldung bekommt, dass keine Telefonnummer angegeben wurde, bitte so vorgehen: Um dies zu umgehen, öffnet man in den Systemeinstellungen das Netzwerk und trägt bei “HUAWEI Mobile” im Standardprofil als Telefonnummer *99***1# ein. Danach läuft es reibungslos mit T-Mobile sowie Vodafone.

    Die Profile sind nicht meine Entwicklung, ich habe viel geschaut und auch in diesem Board viel Hilfe gefunden.
    Ich habe das so mit einem Vodaphone-Stick K3520 = Huawei E169 durchgeführt, hat prima geklappt. Ach ja, ich benutze eine Dual Boot System (WinXP & Win7, durchgeführt habe ich das alles unter XP)

    monja
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. dirtybob

    dirtybob Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Ja aber die e210 Modelle werden nicht unterstützt!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. jackydude

    jackydude Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    super, hat funktioniert vielen dank monja :up:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. yveswe

    yveswe Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Hallo,

    ich bekomme folgende Fehlermeldung:

    Manufacturer: Option N.V.
    Model: iCON 210
    Revision: I: P3.2 QCT_23_V40_2_081128_0_H1 1 [Nov 28 2008 11:11:33]
    IMEI: I: 351650030077173
    +GCAP: +CGSM,+DS,+ES

    OK

    ERROR

    Es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte!
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    hallo...

    ich wollte mal fragen :

    also ich habe den huawei e 1750 - den entsperrcode hab ich dank euren tips hier auch schon....:up:

    aber jetzt..--- nix capito - wie gehts weiter mit dem code......:gruebel:

    könnte mir vielleicht jemand nochmals einen - für einen laien - verständlichen schuppser geben...´´´´???:D

    danke im voraus
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. arnes88

    arnes88 Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?


    einfach anmelden geht ruckzuck
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. Sepi

    Sepi New Member

    9
    0
    0
    06.06.2010
    Apple
    ARCHOS 40b Titanium
    o2
    Vertrag
    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Ich habe mein Huawei E1750 PrePaid Surfstick von O2 freigeschaltet. Er akzeptiert nun alle Karten. Wenn ich andere SIM-Karten einlege, habe ich den Menüpunkt: Guthabenabfrage etc. nicht Sonder nur wenn die O2 Karte eingelegt ist steht das da. Wie komme ich jetzt mit z.B. eine Vodafone Karte ins Internet, da ich diese nicht aufladen kann?
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. dikili

    dikili Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    hallo,kann mir jemand mit diesem selben problem helfen?ich bräuchte auch ein entsperrcode für den o2 stick...danke

    HSDPA USB Stick
    ZTE
    Model: MF100
    IMEI: 359518035888765
    S/N: 327200882225
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2010
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. dikili

    dikili Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    xxxxx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2010
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. haank

    haank Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    hi dikili 40920053
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. vit

    vit Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Hallo alle zusammen

    kann mir bitte jemand den entsperrcode für mein surfstick veraten???


    Model : ZTE MF100
    IMEI : 359518032501783
    Firmware : BD_P671A1V1.0.3B05

    vielen dank schonmal:)
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. therealhacki

    therealhacki Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    hi habe volgenes problem habe den o2 Surfstick E1750 habe die Imei 359767037713642 und bekomme den code zum entsperren 66357437 und dann kommt immer die meldung

    Unlock failed : data card had been unlocked was muss ich da jetzt machen ? würde mich über eine antwort freuen
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. mali09

    mali09 Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    Hi, ich bräuchte auch einen Code meine IMEI ist:
    351911047154011

    Vielen DANK!
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    15
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. mrdoefan

    mrdoefan Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Hallo ,
    ich habe soeben meinen huawei 1750 entsperrt,nun habe ich folgende fehlermeldung wenn ich über den mobile partner online gehen will "Netzwerk-konfigurationsfehler.allerdings war ich etwas voreilig und habe den entsperrcode direkt im mobile partner eingegeben,ich hoffe das es nicht daran liegt.nach erneuter eingabe des entsperrcodes im unlocker kommt die meldung"unlock failed:data card had been unlocked" also karte ist schon entsperrt.
    Bitte um eure tipps . danke
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. lemming007

    lemming007 Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: Branding?

    Hey erstmal danke an diesen erfolgreichen thread.
    Noch kann ich meinen Stick kostenlos benutzen aber kommenden montag werde ich ihn wohl entsperren.

    Hoffe, dass mein Code Stimmt und alles Klappt (hab noch meine befürchtungen).

    Was ich eigendlich Fragen Wollte:
    Was genau ist ein Branding?
    Nicht in diesem Thread aber in einigen Posts reden leute vom Debranden, NACH dem Entsperren.
    Heißt das, Nachdem der Stick entsperrt ist, sollte ich die mitgelieferte Firmware trotzdem nicht benutzen? Kann man dann die Firmware nich von anfang an komplett überschreiben?

    Es ist vieleicht eine recht banale Antwort aber ich hätte sie schon sehr gerne, wenn es geht mit einer kurzen Erklärung wo sich der Provider überall mit seinen Daten eingenistet hat.

    Gibt es dann außerdem noch weitere Herausforderungen, was die Verbindung mit einer neuen Sim-Karte angeht ? Muss ich dann irgendwelche Einstellungen machen, damit ich auch ins Richtige Netz komme oder Ähnliches ?

    PS: es gibt ne Seite für entsperrcodes.. Hab meinen Daher. Hab aus diesem Forum ein Paar probiert und die Stimmten überein.
    Will hier keine Komischen Links Posten deswegen:
    How to unlock a HSDPA modem [huawei only]
    Hier ist der Link nach dem ersten Bild erwähnt
    KP ob er hier schonma aufgetaucht ist, aber hab noch nix gesehen. hf

    Ich bedanke mich für hilfreiche Antworten
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Pokerpiti

    Pokerpiti Guest

    o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?
    AW: o2 Surf Stick - Prepaid - SIMLOCK FREI ?

    Hallo, könntet Ihr mir bitte auch helfen? Benötige ebenfalls ein Entsperrcode, irgendwie bekomme ich das nicht hin :-(

    Habe: E1750
    IMEI: 355013040993259
    S/N:NJA4CA1092938493

    Vielen vielen Dank im voraus....
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Surf Stick Prepaid
  1. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.665
    groky
    12.05.2011
  2. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.484
    K.K.
    19.04.2011
  3. mosyr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    8.466
    Digiphone
    18.02.2011
  4. mosyr
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.588
    D@vid
    11.07.2009
  5. Paraklet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.446
    Nico_Ahrens
    05.03.2020