O2 SurfStick Branding?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von GeneralHawks, 16.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. GeneralHawks

    GeneralHawks Guest

    O2 SurfStick Branding?
    Hab mir vor kurzem ein O2 SurfStick gekauft. Weil mir O2 zu teuer ist, hab ich das Gerät entsperrt und nutze seit einem Tag AldiMobile. Ein kleines Problem dabei ist, das ich die MedionSoftware von einer Speicherkarte aus starten muss. Beim Versuch die Daten des internet Speichers zu entfernen, gab es gar keine möglichkeit diese zu löschen. Es ist im CDFS Format und lässt sich deshalb nicht löschen(glaube ich, wenn ich es richtig verstanden habe).

    Meine Frage:

    Ist es möglich diese doch zu formatieren oder kann man sich das wie eine nicht wiederbeschreibare CD vorstellen?

    VIELEN DANK
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SurfStick Branding
  1. Paraklet
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    895
    Nico_Ahrens
    05.03.2020
  2. Thomas

    Aldi Surfstick ?

    Thomas, 19.12.2017, im Forum: Aldi-Talk Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.254
    Nichtanmelder
    20.12.2017
  3. AristotelesAnton3000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.703
  4. Lara2310
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.953
    Spinatlasagne
    01.09.2015
  5. DreamAngelPinky
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.615
    mosyr
    23.04.2015