O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?

  • ...habe seit 1 Monat für meinen Laptop (Toshiba, Windows Vista Premium) den Surfstick von O2...hörte sich ja alles so toll und praktisch an...

    Leider funktioniert das gute Teil nicht, und die O2-ler erklären mir über Ihre Service-Line, dass das Problem bekannt sei, sie jedoch noch daran arbeiten..seit einem Monat gibt es leider keine Lösung, und bevor ich den Stick wegen Nichterfüllung des Vertrags zurückschicke...hat doch noch jemand einen Tipp oder Trick, wie es funktionieren könnte?

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Wenn es ein Fehler seitens O 2 ist-so wie die sich äussern-kann ich auch nicht helfen-
    Aber wird der stick von VISTA als Hardware erkannt und installiert?

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Vista erkennt die Hardware...habe sicherheits alles was in Richtung Virenschutz/Firewall geht deaktiviert/deinstalliert...aber der Stick hat Signalstärke null..:-(

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Windows Vista Premium...

    ...die O2-ler erklären mir über Ihre Service-Line, dass das Problem bekannt sei, sie jedoch noch daran arbeiten..


    1. Was ist denn Windows Vista? :p


    2. Die Info wurde mir an der O2 Hotline nicht bestätigt!!!

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    ..So´jetzt mal „Butter bei den Fischen“, oder „Tacheles“: Ich bin als Telefonkraft bei und für Telefonica/O2 tätig, und ich kann Euch sagen: Ich habe so was von die Schnauze gestrichen voll das kann sich keiner vorstellen. Bei mir rufen täglich bis zu 40 Kunden an die sich über den Surfstick –mit Recht- beschweren, entweder sind es die nahezu lächerlichen Geschwindigkeiten, die Probleme beim Seitenaufbau verschiedener Provider oder andere technische Probleme. Meistens (so ca. ¾ aller Anrufe) geht es um den >Betrug< seitens O2 um die lachhaften Verbindungsgeschwindigkeit. Ich habe im Callcenter eine Liste vor mir liegen in dem sage und schreibe 18 Standardausreden parat liegen, mit denen wir die Kunden „auf Leitung“ (ein Firmeninterner Ausdruck dafür Kunden von ihren Kündigungsabsichten fernzuhalten) halten sollen. Einige dieser Lügen sind in diesen und anderen Threats bereits genannt worden. Als ich nach einem entnervten Arbeitstag im Callcenter meinen Chef fragte was der ganze Shit eigentlich soll, klärte er mich schließlich auf. „Die da Oben haben sich mit dieser Surfstickscheiße dermaßen in die Scheiße gerannt, das wir nicht mehr anders können als den Leuten irgendeinen Humbug zu erzählen. Wir haben kein vernünftig ausgebautes Netz, es sind zu viele Dinger (Surfsticks) davon da draußen die wir momentan unmöglich alle korrekt „beliefern“ können. Die haben da oben (die Managementebene von O2) die Rechnung ohne den Wirt gemacht, das wird wohl auch noch so 1 bis 2Jahre so weiter gehen, die da Oben waren mal wieder zu Gierig, mach halt das beste daraus“. So der O-Ton meines Chefs. Noch Fragen..??
    Mein Tip: Lasst die Finger von diesen Sticks, zumindest momentan noch, übrigens auch von den anderen Anbietern, die haben zwar nicht diese massiv schwerwiegenden Probleme wie O2, sind aber ebenfalls noch nicht richtig Ausgebaut. Also: Auch wenn’s am Anfang läuft und rennt wie geschmiert (da gibt es übrigens Leute in der Technik die das händeln – probiert mal Euch bei der Hotline zu Beschweren, ich wette in 8 von 10 Fällen geht die Geschwindigkeit in der nächsten halben Stunde – vorübergehend - krass nach oben, das ist nur ein Mausklick für die Techniker), das bleibt aber definitiv nicht lange so, also – FINGER WEG..!!

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    „Die da Oben haben sich mit dieser Surfstickscheiße dermaßen in die Scheiße gerannt, das wir nicht mehr anders können als den Leuten irgendeinen Humbug zu erzählen.


    Und darin ist man ja bestens geübt im Hause o2; da hatte die Telefonica noch nicht das Sagen.


    Aber man muß ihnen auch etwas Gutes sagen, diesen Oberen der Chefetage: Der letzte bewußte Vertragsbruch liegt jetzt wie lange zurück? :gruebel: :)



    Wir haben kein vernünftig ausgebautes Netz, es sind zu viele Dinger (Surfsticks) davon da draußen die wir momentan unmöglich alle korrekt „beliefern“ können.


    So auch mein Eindruck; da war eplus vor Monaten kaum schlechter und wird bald wieder getestet (von mir).



    Die haben da oben (die Managementebene von O2) die Rechnung ohne den Wirt gemacht, das wird wohl auch noch so 1 bis 2Jahre so weiter gehen, die da Oben waren mal wieder zu Gierig, mach halt das beste daraus“. So der O-Ton meines Chefs. Noch Fragen..??


    Ja: Seit 2, 3 Jahren, oder waren es 4, posaunt man mantramäßig: Wir wollen wachsen, massiv wachsen, Vodafone soll angegriffen werden in Deutschland und Eplus ist nicht wirklich unser Konkurrent - laut den offiziellen Zahlen zieht der "nicht-Konkurrent" Eplus von dannen, ist/wird "ONE" eine weitere Blubberblase, die, wie Fonic und Genion L, viel zu spät auf den Markt kommt?



    Mein Tip: Lasst die Finger von diesen Sticks, zumindest momentan noch, übrigens auch von den anderen Anbietern, die haben zwar nicht diese massiv schwerwiegenden Probleme wie O2, sind aber ebenfalls noch nicht richtig Ausgebaut.


    Wen siehst Du in einigen Jahren vorne, den (Anbieter) auch die Kunden akzeptieren?

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    das o2 vista problem:
    wen man den mobil partner verbinden möchte erscheint ein fehlercode, den gieb einfach mal bei google ein, ein kumpel meinte dort erscheint ein update oder treiber zum download, habs selber noch nicht gemacht da ich ein vertreter von xp bin, aber für meine süße muss ich da auch noch durch, also ich kann nichts versprechen.

    was den surfstick algemein angeht, jeder sollte sich im klaren sein das er den sürfy ( wie ich in liebevoll nene ) nicht als priemer internet benutzen kann ( oder sollte, den das kostet schon nerven, er is halt für unterwegs ausgelegt und nicht für hardcore chat, download etc. ich habe ihn mir mit diesem bewustsein zugelegt und bin total zufrieden.

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Hi miteinander,
    Ich hab mal bei Google "scheiß o2 surfstick" eingegeben und bin auf diese Seite gestossen.
    Bei mir funktioniert der Stick, habe aber mittlerweile einen richtigen Hass auf O2.
    Ich habe mir das Prepaid Pack im Februar gekauft, weil ich auf Montage musste. Man hat mir gesagt, das in meiner Stadt noch kein UMTS-Netz aufgebaut ist, aber es in diesem Jahr noch auf jeden Fall ausgebaut wird, spätestens August.
    Die Montage hat nicht lange gedauert und ich war im April wieder zuhause.
    Mein Stick habe ich links liegen gelassen. Irgendwann bekamm ich Post von O2, das ich meine Karte aufladen soll damit sie nicht verfällt. Das war September und ein UMTS-Netz gibt es hier immernoch nicht. Ich habe die Karte aufgeladen und als Telefonkarte verwendet. Jetzt habe ich letzte Woche festgestellt das die Verbindung von GSM auf 2G/EDGE gestiegen ist. Ist zwar nicht so schnell, aber es reicht für meine Zwecke und ich muss nicht jedesmal zu meinem Vater wenn ich ins Netz möchte. Also habe ich mein Guthaben aufgeladen und bin mit dem Stick ins Netz. Die Verbindung war ganz gut, leider war den nächsten Tag das Guthaben aufgebraucht. Ich hätte ein Internetpack buchen müssen. Ich hab mich tierisch darüber aufgeregt, ich hab sogar das Guthaben über den Stick aufgeladen. Ich hab also dort angerufen und mich beschwert(min. 30min Warteschleife). Hat nichts gebracht, am Ende bin ich selber Schuld, hätte woll mal die Beipackzettel lesen sollen. Jetzt hab ich das Internetpack L gebucht und die Verbindung ist absolut für den Arsch. Die 10Gbyte Datenvolumen bekomm ich niemals voll, nichtmal wenn der Rechner einen Monat durchläuft. Ich poker gerne, aber nicht mit dem O2-Surfstick. Es ist zum Kotzen, die Verbindung bricht ständig ab, ich kann machen was ich will. Ich wollte mich bei O2 per Email beschweren. Aber ohh Wunder,
    "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden


    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
    aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung.........."
    BlaBlaBla.......
    Ich hab noch einen T-Mobile-Stick, kostet 5€ am Tag, dafür absolut einwandfrei.
    O2 Produkte werd ich woll nicht mehr kaufen. Und die Manager die Oben erwähnt wurden und fette Bonis kassieren, dafür das sie sich übernommen haben und denn Leuten scheisse andrehen und sie dann noch verarschen, denen gehört auf die Fresse gehauen und ein O2-Surfstick samt Laptop in den ... geschoben.
    Scheiß O2 Surfstick!

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Haha,jetzt erzähle ich euch mal von wirklichen proplem mit`m tschibo stick!!
    Alles fing an Anfang 2009,da kaufte ich mir per inet den stick wo ne rabattaktion für diesen war bis zum gewissen datum.nach ner woche und etlichen registrierungshindernissen voller unübesichtlichkeit,suchspielchen und bürokratie war der stick endlich mal registriert(nach 2 langen tagen)vorher hat sich nix getan,ausser der berühmte satz wie ihn die 02 Kunden lieben und in dieser geschichte noch öfters hören werden,lieber kunde..ihr guthaben reicht nicht aus...den rest kennt ihr ja,obwohl beim kauf versprochen wurde das man 3 monate oder so kostenlos testen darf,pff ..zwar konnte ich den zwar noch kostenlos testen,aber erst 4 monate nach inbetriebnahme,also hies es bis dahin kostenpflichtig aufzuladen .... so hatte ich etwa 4 monate keine technischen propleme,der stick funktionierte wie ein traum,doch irgendwann musste die erfolgswelle ja auch ein ende haben.bis zu diesem zeitpunkt hatte ich 4monate lang das xl packet gekauft,da fing es an mit stark verminderten geschwindigkeiten,so ca 47 k/bit pro sec,zwischendurch mal fürn paar sekunden bei 800 k/bit die sec wie`s eigentlich JEDE SEKUNDE seien sollte meiner meinung nach!!
    Dann kam der Bigboss aller propleme,ich konnte keines der beiden packete mehr kaufen,nur noch normal ohne packet surfen(und ihr wisst ja was das scheiss geld kostet,so verbratete ich sage und schreibe 15 Euro für 8 minuten inet,um wenigstens noch ne beschwerde email zu schreiben an tschibo.Die kam auch irgendwann zurück(nach ca 5 Wochen mit text ,,.wir werden ihrem fall nachgehen)nach ca 6 versuchen bei der telefonhotline(DIE EBENFALLS UMSONST SEIEN SOLLTE)oder auch umgerechnet etwa 25 MINUTEN in der warteschleife,stiess ich zum ersten mal auf menschliches leben in diesem mysteriösem konzern,dessen einzigstes kundentelefon wohl im schalldichten Luftschutzbunker steht.ich beschrieb meine lage,und nachdem sich nix tat(man versprach mir man werde sich drum kümmern)rufte ich,zusätzlich zu den 25 minuten wieder mehrere male an,mit weiteren 15 minuten warteschleife.es kam heraus das falsche kundendaten auf diesen stick bzw eher sim handynummer registriert wahren bei denen(die vom Vorbesitzer),und ich nochmal den kaufvertrag der in der schachtel dabei war kopiert hochschicken sollte+ ect....(weis nimmer was da alles notwendige an nachweisdokumenten dabei war.)
    dieselbe antwort kam nun,da ja das proplem geklärt war auch per email zurück.so wartete ich und wartete,viele versuche vergingen und ich konnte noch viele MONATE später immer noch kein packet buchen.
    Glücklicherweise kaufte sich nach meiner empfehlung mein dad den stick auch,so benutze ich seinen da er sich mit seinen 55 jahren nicht auskannte,und sein pc einem grundmodell aus der steinzeit hinsichtlich leistung und prozessor geräusche entsprach.So endet ,,Episode 1:der Untergang meines tschibostick`` mit einem vorläufigen winterschlaf in der schublade`` ,,Episode 2 Der Stick meines Vaters``beginnt. auch bei ihm war die registrierung voller versuche und abenteuer verbunden(per post,per inet,per telefon)..doch auch er war dann irgendwann mal registriert,nachdem seine aktivierung die DOPPELTE zeit meinerseits beanspruchte!!:eek: so surfte ich seit ca oktober 2009 mit seinem rum,bzw ich schlich,denn auch sein stick gab nach etwa 3 monaten seine volle Leistung auf.Was ich aber festellte war,das dieser anders funktionierte wie meiner,meiner funktionierte anfangs nachdem das XL packet gerade frisch drauf war,super geil, mit sogar 1,2 M/bit die sec pro Seite!!seiner hingegen war anfangs schnell,dann langsam,dann mal wieder selten schnell,langsam,dieses Muster setzte sich ab da unveränderlich fort.Doch auch sein stick blieb von illegaler Abzocke nicht unberührt,denn tschibo buchte von dessen Postbank konto 3 mal je 20 Euro ab,und das im Januar,Februar,März,welche als guthaben auf`m stick landeten,und das ohne auftragsgenehmigung oder ankündigung derrerseits,davon wahren urplötzlich mitte märz 80Euro als guthaben aufm stick,WO SIND ALSO DIE RESTLICHEN 40 EURO HIN?? NACH 3 MONATEN wollte ich`S wissen was aus meiner sachbearbeitung wurde,nachdem ja nie mehr wieder seit einsendung der unterlagen etwas geantwortet wurde.So stoppte ich erstmal die monatliche bestellung der xl flatrate um weiteres anfordern von geld zu stoppen,lud am 19.04.2010 zum testen 20 euro auf MEINEN stick,und bestellte das datenpack mit 5 GB was völlig ausreicht,WEIL 1. die inetgeschwindigkeit nach 1 GB auf ISDN Schneckentempo gedrosselt wird ,womit wir also schon mal bei der ersten quizfrage des abends sind:
    ,, WOZU DIE GROßE XL FLAT KAUFEN WENN ICH DOCH EH BEREITS NACH 1 GB GEDROSSELT WERDE?? DENN ...
    ES WAR JA BESTANDTEIL DIESES KAUFGESCHÄFTS DAS DIE GESCHWINDIGKEIT ERST DANN GEDROSSELT WIRD,WENN DIE JEWEILIGE FLAT AUFEBRAUCHT IST,WO BLEIBT DA DIE LOGIK :confused:
    Jedenfalls funktionierte die bestellung des datenpack,und mir wurden ordnungsgemäß 9,95 abgebucht..Nein was habe ich mich gefreut.:lol:
    So endet Episode 2.. Vorläufig zumindest,denn das 02 Imperium wird seine hässliche fratze der dunklen macht noch zeigen ..!!


    Episode 3: Die Rückkehr von Marci`s o2 Stick


    2 Volle Monde sind nun vergangen,seitdem die Gerechtigkeit wieder anwesend ist,doch nun ein weiterer fieser Akt der mich nach all diesen Strapazen und unglaublichen investitions Einsätzen an Test aufladungen und ewigen nervtötenden wartereien in der megawucher Warteschleife zur Weisglut treiben und meinen inneren Seelenfrieden hinsichtlich im ,,Verzeihen`` zerstören würden.Wir schreiben den 21.04.2010 n.J.chr.,dem tag an dem dieser beitrag geschrieben wurde.ich surfe grad gut gelaunt so im netz herum(mit 900 k/bit die sec.)als plötzlich die aufgerufene gmx nicht mehr weiterlädt,ich wunder mich,gehe auf tschibo mobil aufm desktop,und sehe das da steht...Lieber Kunde ihr guthaben ist leider verbraucht,bitte laden sie...... ... .. SOOOOOO !!!:motz::motz:
    Ab da kam mir so der wunschgedanke,dem verantwortlichen hierfür,so eine in sein hässliches schweinegesicht zu klatschen das er vom stuhl fliegt!!
    Was ich jetzt machen werde ist,den verbraucherschutz und sonstige behörden zu alamieren und diesen 0`2 ,,Sith Lords``das Handwerk zu legen.Würde mich wahnsiinig freuen wen sich hier einer auskennt,bezüglich ähnliche propleme oder beiträge,wie kann ich eig meine daten löschen bei 02,wenn ich diesen stick an jemand anderes weiterverkaufe,wie funktioniert das ??

  • Tschibo 02 Surfstick/Internetstick Propleme


    Aktualisiere mal meinen zwischenbericht..hab vor ca 3 wochen (bezüglich meines fall den ich euch unten fantasievoll beschrieben habe)ne beschwerde mail geschrieben,keine antwort bis heute,Dafür hat sich aber die surfstick geschwindigkeit urplötzlich erhöht..zumindest für heute mal:confused::down:

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Das gleiche gildet auch für heute,die stickgeschwindigkeit hat sich seit ein paar tagen enorm erhöht,sogar 1,5 mbit die sec !! Damit dürfte wohl bewiesen sein,die können einzelne sticks schneller machen,det machen se wohl nur deswegen weil die meine beschwerde mail gelesen haben...:motz::eek:

  • O2-Surfstick Propleme,infos,Producktmerkmale


    Etwas neues hat sich ergeben,der stick von meinem vater(den ich ja seit einiger zeit wegen meinem Fall seither benutze)wird komischerweise seit inbetriebnahme jeden monat mit 40 euro aufgeladen,obwohl wir nie sowas vertraglich vereinbart haben,echt komisch,vor allem kriege ich seit 1,5 monaten mehr keine bestätigungs sms mehr mit inhalten,..ihr vertrag endet bald,für eie erfolgreiche verlängerung achten sie auf höhe des guthabens..nee ich hab jetzt sowas wie ne dauerflat mit dafür aber ständiger maximaleistung(zuumindest zu 80% der benutzer zeit)

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Hi erstmal,


    bin neu hier. :)


    Habe ein ähnliches Problem.


    Der Stick funktioniert soweit, nur kann ich leider keine Webcamsitzung meines Chatpartners ansehen.


    Meine Cam funktioniert normal, aber wenn ich die meines Chatpartners sehen will, verbindet er und sie geht kurz an und bricht sofort ab.


    Das liegt eindeutig am Stick, weil sonst ist es immer normal gegangen.


    Und das passiert bei jedem mit dem ich camen will.


    Hat da jemand ne Idee oder ist die Übertragungsrate einfach zu schwach?



    Grüße


    Basti

  • AW: O2-Surfstick Propleme,infos,Producktmerkmale


    Etwas neues hat sich ergeben,der stick von meinem vater(den ich ja seit einiger zeit wegen meinem Fall seither benutze)wird komischerweise seit inbetriebnahme jeden monat mit 40 euro aufgeladen,obwohl wir nie sowas vertraglich vereinbart haben,echt komisch,vor allem kriege ich seit 1,5 monaten mehr keine bestätigungs sms mehr mit inhalten,..ihr vertrag endet bald,für eie erfolgreiche verlängerung achten sie auf höhe des guthabens..nee ich hab jetzt sowas wie ne dauerflat mit dafür aber ständiger maximaleistung(zuumindest zu 80% der benutzer zeit)


    War am 15.07.2010 nachdem mein stick noch immer nicht funzt im tschibo shop gewesen,ich wollte vom vertrag zurücktreten.die verkäuferin meinte nur entsetzt das man nicht vom vertrag zurücktreten kann,ich schilderte ihr den grund warum(siehe alle meine berichte).
    daraufhin rief sie mit dem filialtelefon in der hotline an,schilderte den fall.
    nach einem kurzem gespräch mit dem sachbearbeiter übergab sie mir aufgrund ihrer inkompetenten ahnungslosigkeit darüber das telefon,damit ich diesen fall selber klären möge.das gespräch war sehr lang und unübersichtlich,das lag daran das der s.bearbeiter eine XXL dicke liste von gründen von sich gab die man sich nicht merken,geschweige denn verstehen kann,da das 0815 telefon leicht gerauscht hat und dessen ohrmuschel so leise war das nur ein hund die worte hätte verstehen können.zudem wahren es über 34° Grad und den lautsprecher durfte ich zur demütigung in der von kd belagerten filiale auch noch anmachen weil ich sonst nix gehört hätte.am ende des 17 min gesprächs einigten wir uns darauf,das ich meine kd daten nochmal auf dem registrierungsformular hochsenden solle,damit ich nochmal neu aufgenommen werde oder so ähnlich,ich solle den stick auf jeden fall nicht anrühren bis sich von denen jmd schriftlich meldet.also füllte ich total amateurhaft organisiert ein formular namens,,meine freischaltung zum tschibofonieren,,aus,welches inhaltlich dafür bestimmt ist,wenn man seinen gerade gekauften stick schriftlich freischalten möchte,dies erledigte ich damals online.so strich ich nahezu alles durch was nix damit zu tun hatte,das einzige waren meine persönlichen daten in voller montur.nun versuchte ich noch weitgehend den grund auf die aufgedruckten texte drüberzuschreiben,sah total unprofesionell aus.als zeuge lies ich es noch die kassiererin wiederwilig unterschreiben.das original würde dann von der filiale in die zentrale gesendet,den durchschlag bekam ich als nachweis und wahrscheinlich zur beruhigung das ich endlich ja gehen möge :gruebel:
    Passiert ist seither,wer hätts gedacht..NICHTS :down: :down::down::down::eek:

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Das wird von O2 unterbunden, steht auch in Deinem Vertrag. Kannst auch beispielsweise kein Skype usw. benutzen. Ist damit Du nicht auf die Idee kommst einfach eine Internet Flat zu kaufen und damit unterwegs über Skyste usw. zu telefonieren. Damit würden die sich ja das gute Telefon geschäft kaputt machen...:down:



    Meine Cam funktioniert normal, aber wenn ich die meines Chatpartners sehen will, verbindet er und sie geht kurz an und bricht sofort ab.


    Das liegt eindeutig am Stick, weil sonst ist es immer normal gegangen.

  • AW: O2-Surfstick Propleme,infos,Producktmerkmale


    Hey Shoe,


    da hilft nur eins. Schriftlich den Vertrag Kündigen! Mit Anwalt drohen. Festen Termin für Antwortschreiben von Tschibo festlegen würde ihnen so 2 Wochen geben.
    Dann einen neuen Anbieter suchen. Gibt ja einige Vergleichsseiten.

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Das wird von O2 unterbunden, steht auch in Deinem Vertrag. Kannst auch beispielsweise kein Skype usw. benutzen. Ist damit Du nicht auf die Idee kommst einfach eine Internet Flat zu kaufen und damit unterwegs über Skyste usw. zu telefonieren. Damit würden die sich ja das gute Telefon geschäft kaputt machen...:down:


    Hey,


    eigentlich sollte Skype funktionieren, dies wird meines Wissens nach nicht von o2 unterbinden.


    o2 schreibt dazu: "die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung, nicht bei sonstigen Sprach- oder Videotelefoniediensten oder Peer-to-Peer-Verkehren."


    lG
    Marvin

  • AW: O2-Surfstick Propleme,infos,Producktmerkmale


    Hey Shoe,


    da hilft nur eins. Schriftlich den Vertrag Kündigen! Mit Anwalt drohen. Festen Termin für Antwortschreiben von Tschibo festlegen würde ihnen so 2 Wochen geben.
    Dann einen neuen Anbieter suchen. Gibt ja einige Vergleichsseiten.


    Yo,danke,werds mal versuchen.Neuer stand bei mir:hab immer noch nix schriftliches von der tschibo zentrale bekommen.

  • AW: O2-Surfstick Propleme,infos,Producktmerkmale


    das neueste zu mir.tschibo schlägt wieder zu
    benutze seit damals noch den stick von meine vater,wie ihr sehn könnt ging monate in der benutzung zumindest alles gut,doch letze woche etwa am 20jan.2011 wahr trotz gebuchten datenpack packet und auch bestätigungssms das ganze geld (etwa 60 euro die sich tschibo unautorisiert vom konto meines vaters holte) auf einmal abgebucht,innerhalb weniger minuten wohl,trotz packet.meldung:ihr konto guthaben ist verbraucht,bitte laden sie wieder auf.auch jetzt ne woche später genau dasselbe.hab jetzt mal nach ewigkeiten wieder meinen stick aus der schublade geholt,gerade eben aufgeladen und komischer weise funktioniert die ordnungsgemässe abbuchung und benutzung,tschibo hat sich seit meinem letzten eintrag im april übrigens immer noch nicht gemeldet,in keiner form.halte euch auf dem laufenden.
    (Bitte lieber gott,lass den zuständigen chef verwalter für solche krimminellen service leistungen ewig in der hölle schmoren) :lol:

  • AW: O2-Surfstick...funktioniert nicht...wer hat das Problem auch?


    Hallo an allle,


    dass mit den scheizz O2 kann ich nur bestätigen. as Netz ist xxxxxxx!
    Das erste was ich gemacht habe ist den Stick E1750 upgedatetet.
    Schon mal eine kleine Verbesserung ;-)


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich eine neue Version von "mobil partner" in deutsch suche aber es nicht finden kann.


    Hat jemand ne Achnung wo?
    Lt. meinen Bekannten können da auch noch bremsen stecken.


    Gruss


    Daniel

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!