Seit dem 12.12.11 bin ich Vertragskunde bei O2, für 4 Abrechnungstage im Dezember wurde mir die volle Vertragspauschale von 30,00,-€ eingezogen,
vorher klärt niemand von O2 oder Vertragspartnern einen darüber auf.
Weiterhin bucht die Firma nicht am 30.!! (wie beim Vertragsabschluß expliziet gewünscht und entsprochen), sondern mal am 24. oder auch ständig am 27. des Monats ab. Das hat mich schon eine Rücklastschriftgebühr von 19,- € gekostet, eine fernmündliche Klärung mit dem Kundendienst versprach Besserung:
Man würde für den Folgemonat dann immer am 30. des Monats abbuchen.
Nun bekomme ich eine Email, dass wieder am 27. und nicht am 30. abgebucht werden solle, eine klare Bankrotterklärung dieses Kundendienstes. Ein erneutes kostenpflichtiges Kundendienstgespräch ergab, daß es technisch nicht möglich sei, am 30., also Monatsende abzubuchen.
Fazit: O2...so schnell wie möglich wieder weg...
Frage: hat jemand hier im Mobilfunk-Talk ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht? Ich würde mich freuen, da ich Informationen/Erfahrungen für einen eventuellen Rechtsstreit sammeln möchte.