OnePlus 6T: Rosa Pixel auf Display

Dieses Thema im Forum "China Handys" wurde erstellt von SNote, 05.12.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. SNote

    SNote New Member

    3
    1
    1
    05.12.2018
    OnePlus 6T: Rosa Pixel auf Display
    Ich hatte mich für das neue OnePlus 6T entschieden, weil das Smartphone gegenüber der Konkurrenz günstiger ist, trotzdem aber eine Top-Kamera und schnelle Hardware bietet. Ein merkwürdiges "Problem" macht mir Sorgen. Wenn ich das Gerät entsperre per Gesichtserkennung sind eine Reihe von rosa Pixel zu erkennen, verteilt über das gesamte Display. Kann jemand das bestätigen? Gibt es da eine Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.810
    45
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    OnePlus 6T: Rosa Pixel auf Display
    Das Problem scheint bei einigen Besitzern bekannt zu sein und tritt wohl auf, wenn der Always-On-Modus aktiviert ist. Vom Hersteller gibt es dazu wohl noch kein Statement. Wahrscheinlich wird OnePlus ein Update nachschieben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OnePlus Rosa Pixel
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    textilfreshgmbh
    30.10.2018
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.334
    textilfreshgmbh
    22.06.2017
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
    textilfreshgmbh
    13.06.2017
  4. ahofma
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.017
    ahofma
    13.12.2016
  5. DaBurner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.683
    DaBurner
    05.04.2015

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. One plus 6t forum

x

klarmobil LTE-Kracher