Panasonic DVD-Recoder DMR EH 65 ohne Fernbedinung auf Fernbedinung 1 zurücksetzen.

Dieses Thema im Forum "TV & SAT Forum" wurde erstellt von Frankylein, 09.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    196
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Panasonic DVD-Recoder DMR EH 65 ohne Fernbedinung auf Fernbedinung 1 zurücksetzen.
    Habe ein defekten Pansonic DVD-Recoder DMR-EH 65 (Laufwerk defekt). Da ich einige Filme oder Serien auf mein Pansonic DVD-Recoder DMR EX 93 Festplatte kopieren will, habe ich mein Pansonic DVD-Recoder DMR-EH 65 die weiße Fernbedinung auf "Fernbedinung 2" eingestellt, damit mit dem DVD-Recoder DMR EX 93 keine Störung gibt. Nach der Entnahme der Batterie aus der weiße Ferbedinung (weil die Batterien leer waren - hat sich wieder auf Fernbediung 1 zurückgesetzt und steuert jetzt auch den Pansonic DVD-EX 93 mit) Wobei hierzu eine schwarze für Fernbedienung für Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 habe.

    Wie kann den Pansonic DVD-Recoder DMR-EH 65 ohne Fernbedinung auf Fernbedinung 1 zurück setzen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Frankylein

    Frankylein Member

    196
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Panasonic DVD-Recoder DMR EH 65 ohne Fernbedinung auf Fernbedinung 1 zurücksetzen.
    Weiss keiner was? Ich brauche unbedingt Hilfe! Mit Fernbedienung 1 = DVD1 Fernbedinung 2 = DVD
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panasonic DVD Recoder
  1. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    663
    Frankylein
    03.09.2017
  2. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.892
    Frankylein
    25.04.2018
  3. Leon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.087
    Leon
    08.06.2017
  4. Cab
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.126
    prepaid.
    04.03.2017
  5. HDT
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    9.284
    barb1406
    07.01.2019