Passwort wieder deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Isabelk80, 10.06.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Isabelk80

    Isabelk80 New Member

    1
    0
    1
    10.06.2017
    Passwort wieder deaktivieren
    Hallo,

    meine Mum ist völlig verzweifelt! Hat sich ein Passwort aufs Handy raufgemacht und will es jetzt wieder weg haben, weil es ihr immer zu lange dauert bis das Handy wieder "bereit" ist.
    Aber so wie sies aktviert hat (über Gerät verschlüsseln) kann sies nicht wieder deaktivieren.
    Es muss doch eine Lösung geben dieses dämliche Passwort wieder weg zu bekommen ohne daß Daten verloren gehen.
    Wer kann mir helfen ?

    Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.891
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Passwort wieder deaktivieren
    einstellungen-sperrbildschirm-keine. falls"keine"nicht zu sehen ist mal nach oben oder unten übers display wischen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.809
    90
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Passwort wieder deaktivieren
    Kann man das aber nur so ändern, wenn man das vorher festgelegte Passwort kennt..
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort wieder deaktivieren
  1. caro4573
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.095
    caro4573
    09.09.2020
  2. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.140
    textilfreshgmbh
    10.04.2020
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    807
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  4. Al3ks
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.084
    Kirschpudding
    18.12.2017
  5. syrena
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.534
    syrena
    10.04.2017