Passwortmanager auf altem Handy (Samsung B2710)

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von syrena, 10.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. syrena

    syrena New Member

    1
    0
    1
    10.04.2017
    weiblich
    Samsung
    B2710
    Passwortmanager auf altem Handy (Samsung B2710)
    Hallo Forum,

    ich würde gerne mobiles Internet auf einem sehr alten Handy (Samsung B2710) nutzen. Mein Hauptproblem hierbei ist, dass es immer eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis ich Name und Passwort über diese Tastatur eingegeben habe. Benutzername und Passwort lassen sich zwar speichern, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese mit einem Passwort, einer PIN oder ähnlichem zu schützen. Was ich bisher versucht habe:
    a) Eine passenden Browser zu finden: UC und Opera Mini können zwar Passwörter speichern aber eben ohne jeden Schutz
    b) Handy schützen: Man kann dort zwar für alles mögliche einen Passwortschutz aktivieren (Anrufliste, Memos, E-Mails ... ) nur eben nicht fürs Internet oder Java-Anwendungen
    c) Passwortschutz mit KeePass. Das lässt sich zwar installieren, aber mit dieser App habe ich nur Zugriff auf die Klingeltöne und die Speicherkarte. Ich keinen Weg gefunden z.B. die Passwortliste von Opera damit zu verschlüsseln.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwortmanager auf altem
  1. wolle52
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
    Kirschpudding
    22.01.2020 um 11:15 Uhr
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    353
    Kirschpudding
    13.01.2020
  3. skorpion55
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.035
    textilfreshgmbh
    02.01.2020
  4. TMGeorge
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    944
    Kirschpudding
    13.01.2020
  5. KRZR_K1_K3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.261
    KRZR_K1_K3
    12.12.2019