PC erkennt das Handy nicht (Verbindungston kommt immer wieder)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7 Forum" wurde erstellt von hennes588, 14.05.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. hennes588

    hennes588 New Member

    3
    0
    1
    13.08.2013
    Samsung
    S 3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    PC erkennt das Handy nicht (Verbindungston kommt immer wieder)
    Hallo,
    leider kann ich meine Daten nicht auf den PC sichern. Ich habe schon einiges versuchtm es geht einfach nicht.
    Das Handy wurde neu aufgesetzt, ohne Erfolg.
    Die Treiben im PC wurden gelöscht, ohne Erfolg.
    Der Zugriff auf USB sollte stimmen..
    Der PC sagt mit einem Ton beim Verbinden, dass etwas passiert, das Handy
    wird im Explorer aber nicht angezeigt.
    Mein Samsung Tablett funktioniert.
    Wo liegt nocht der Haken, zum wahnsinnig werden.
    Wer kann mir noch einen Tipp geben??
    Danke

    Eine Antwort, die ich zitiere:
    Wenn du das Galaxy mit dem PC verbindest, sollte zunächst auf dem Handy Display ein PopUp erscheinen "zulassen". Das muss dann erst bestätigt werden. Danach müsste auf dem PC das Handy als Massenspeicher erkannt werden.

    Dieses Popup kommt bei nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2019
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.686
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    PC erkennt das Handy nicht (Verbindungston kommt immer wieder)
    Wenn du das Galaxy mit dem PC verbindest, sollte zunächst auf dem Handy Display ein PopUp erscheinen "zulassen". Das muss dann erst bestätigt werden. Danach müsste auf dem PC das Handy als Massenspeicher erkannt werden.
     

    Anhänge:

  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hennes588

    hennes588 New Member

    3
    0
    1
    13.08.2013
    Samsung
    S 3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    PC erkennt das Handy nicht (Verbindungston kommt immer wieder)
    Eine solche Meldung erscheint bei mir nicht, wenn ich das Handy am PC anschließe.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.686
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    PC erkennt das Handy nicht (Verbindungston kommt immer wieder)
    Ich gehe davon aus dass das Gerät nicht gerootet ist- die Original Software drauf ist!
    Starte das Handy mal komplett neu und verbinde dann wenn möglich mit einem anderen USB-Kabel das Handy mit dem PC. Versuche auch einen anderen Anschlussport am PC.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - erkennt das Handy
  1. Warrior85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.131
    Warrior85
    02.11.2018
  2. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.771
    textilfreshgmbh
    29.07.2018
  3. Jünter
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.755
    DieArmeSau
    12.04.2018
  4. frodu028
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.358
    frodu028
    25.01.2018
  5. franklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.743
    franklin
    01.09.2016