Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Dalexo, 14.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dalexo

    Dalexo Guest

    Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden
    Hallo!

    Ich habe da folgendes Problem mit meinem BB Pearl 8110 von Vodafone:
    Das Geräte findet die Speicherkarte einfach nicht. Manchmal geht es, dann wieder nicht. Keine Ahnung warum (nicht).:confused:
    Hab eben noch ein paar MP3 geladen und schon geht es wieder nicht.
    Einstellung habe ich geprüft, sollte alles ok sein. Firmware ist wohl auch aktuell. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt.
    Wer hat ein Idee, was da los ist?

    Vielen Dank!
    Dalexo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. druchan

    druchan Guest

    Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden
    AW: Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden

    Moin
    Von welcher Marke ist die speicherkarte ? Wenn es die Originale ist, geh doch bitte in einen Vodafone Shop und lass dir eine neue geben... Du lässt einen Pfand als Gegenwert im Shop und probierst die neue Karte. Wenn Fehler auftreten, Notiere wann und was du gerade gemacht hast. Somit haben die Vodafone Jungs was in der Hand. Denn wenn es vor Ort normal geht, wirst du kein neues bekommen ... Es sei denn, du bist gold oder Platin Kunde :D
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Deitos

    Deitos Guest

    Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden
    AW: Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden

    Hi,
    wieviel GB hast du eingelegt, denn das 8110 verträgt höchstens 2 Gigabyte und wenn du jetzt 4 GB eingelegt hast haben wir das Problem schon. Ansonsten andere Marke mal probieren (will keine Werbung machen) z.B. San Disk machen wenig Probleme. Was du vermeinden solltest wäre Kingstone die funktionieren des öfteren nich richtig.(eigene Erfahrung)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Dalexo

    Dalexo Guest

    Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden
    AW: Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden

    Hallo und Danke für die Antworten. Es handelt sich um die originale Speicherkarte des BB, die ist 1 GB groß. Und wie gesagt, es ging auch schon alles prima. Dann habe ich das BB an einen PC angeschlossen und ein paar mp3-Dateien aufgespielt, da ich die im Auto per AUX über ein Audi-Radio hören wollte. Nach Übertragung der MP3s wird die Katr vom BB nicht mehr erkannt. Auch eine andere Karte (aus dem Nokia 6300) wird nicht gefunden. Das Nokia wiederum erkennt beide Katen problemlos.
    Zu Vodafone gehe ich auf jedenfall, sollen die sich mal ansehen!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Josch65

    Josch65 Guest

    Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden
    AW: Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem gehabt, nachdem ich Dateien vom PC per USB aufs Blackberry übertragen hatte. Nachdem ich das USB-Kabel abgezogen hatte, ohne das Speichermedium vorher am PC abzumelden, hat das Blackberry die Karte nicht mehr erkannt und wollte diese formatieren. Da ich über den PC noch an die Inhalte rankam, habe ich diese auf dem PC gesichert und die Karte auf dem Blackberry neu formatiert. Nachdem ich die Inhalte vom PC wieder auf die Karte draufkopiert und das Speichermedium am PC ordnungsgemäß abgemeldet hatte, konnte ich wieder ohne Probleme auf die Inhalte zugreifen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Jannik 19

    Jannik 19 Guest

    Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden
    AW: Pearl 8110 - Medienkarte nicht gefunden

    Hallo,

    ich habe das Problem das ich nichts Einstellen kann und Wenn ich auf Optionen Gehe und dann auf medienkarte, dann kann ich nichts verstellen und dort steht nur "Unterstützung von externer Speicher" Aus mit einem kleinen roten schloss. Das Handy zeigt auch keine Dateien an. wäre nett wenn ihr helfen könntet...

    Lg Jannik
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pearl 8110 Medienkarte
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.840
    textilfreshgmbh
    01.12.2009
  2. uese
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    638
    uese
    11.05.2019
  3. xtime

    Nokia 8110 Whatsapp?

    xtime, 06.11.2018, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.443
    textilfreshgmbh
    18.05.2019
  4. BSG_Energie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.496
    Unregistriert
    16.03.2017
  5. sabadu
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.967
    Spinatlasagne
    05.06.2016