PremiumSIM - Wie sind eure Erfahrungen?

  • Huhu,


    wer ist denn von euch bei PremiumSIM?


    Wie sind eure Erfahrungen? Läuft bei denen alles?
    Mir geht es weniger um den Service, da erwarte ich keine Wunder bei den Preisen. Mich interessiert eher, ob es generell Probleme (vom Netz abgesehen :D) gibt oder obs soweit läuft.


    Danke schon mal :)

  • Bin seit einem halben Jahr PremiumSIM-Kunde und kann nichts negatives berichten! Den Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen, kann man aber bei dem Preis bestimmt keine Wunder von erwarten... [emoji6]


    Gesendet von meinem OnePlus X mit Tapatalk Pro

  • Zitat

    Den Kundenservice habe ich noch nicht in Anspruch genommen, kann man aber bei dem Preis bestimmt keine Wunder von erwarten...


    Wunder nicht aber zumindest Erreichbarkeitmöglichkeit, dass jemand dein Anliegen zumindest anschaut und in einem erträglichen Zeitrahmen auch antwortet.


    Da ich davon ausgehe, dass alle Drillisch Marken von ein und dem selben Kundenbetreuungssystem betreut werden, kann ich zumindest bisher über Drillischs Simply sagen: Der Kundenservice funktioniert!
    Ich hatte nur eine Frage, die habe ich in der Servicewelt über das Formular gestellt und bekam eine mehr als ausführliche Antwort innerhalb von gut 24 Stunden. Die ganzen Fragen und Antworten werden in der Servicewelt übrigens gespeichert und können dort jederzeit und immer wieder eingesehen werden. Super Idee.

  • Ich hab PremiumSIM seit Juli 2017 und hab keine Probleme. Aktivierung und Portierung der Rufnummer haben 1a geklappt. Tarif wird korrekt berechnet, es gibt keine Probleme.
    Kontakt zum Kundensupport hatte ich bislang nicht, da nicht nötig. Einstellungen wie die Deaktivierung der Datenautomatik haben bestens über das Login geklappt.


    Mittlerweile sind auch der Schwiegervater und die Schwiegermutter bei PremiumSIM. Auch bei denen lief alles wie es soll, Portierung und Aktivierung fanden ohne Probleme statt. Abrechnungen stimmen auch.


    Insgesamt hab ich keine Beschwerden.

  • Ich hab PremiumSIM seit Juli 2017 und hab keine Probleme. Aktivierung und Portierung der Rufnummer haben 1a geklappt. Tarif wird korrekt berechnet, es gibt keine Probleme.
    Kontakt zum Kundensupport hatte ich bislang nicht, da nicht nötig. Einstellungen wie die Deaktivierung der Datenautomatik haben bestens über das Login geklappt.


    Mittlerweile sind auch der Schwiegervater und die Schwiegermutter bei PremiumSIM. Auch bei denen lief alles wie es soll, Portierung und Aktivierung fanden ohne Probleme statt. Abrechnungen stimmen auch.


    Insgesamt hab ich keine Beschwerden.


    Das hört man gern. Ich habe nun auch zugeschlagen. Wahrscheinlich kommt meine Karte morgen an. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Ich werde berichten

  • Ich kann natürlich keine Prognosen für andere treffen, sondern nur von mir bzw. von den Familienmitgliedern berichten, denen ich solche Karten bestellt habe. Und ich hoffe natürlich, dass wir keine Einzelfälle waren :D

  • Nicht mehr kündbar, aber fleißig zahlen!
    Telefonisch neuen Vertrag vereinbart. Eine Stunde später nochmal angerufen und storiert. Meine Blödheit, laut Kundenbetreuer aber KEIN Problem! Sicherheitshalber trotzdem eine schriftl. Kündigung geschickt. Als die Simkarte kam waren dafür knapp 10 € fällig. Bezahlt und noch eine Kündigung geschrieben, jetzt kommt eine Rechnung für die monatlichen Beträge.
    Premiumsim hat die angeforderten Kündigungsbestätigungen nie verschickt, sagen am Telefon immer alles ist kein Problem, tatsächlich kann ich nicht kündigen und soll immer weiter bezahlen. Habe die Simkarte nie aktiviert und somit nie genutzt. Werde jetzt zum Anwalt gehen müssen ;(
    Nie wieder Drillisch AG!!!! Da zahlst lieber mal € mehr bei nem gescheiten Anbieter!
    M.f.G. Dederer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!