Prepaid-Karte für Motorola International 1000

Dieses Thema im Forum "Erledigte Angebote" wurde erstellt von Merlin99, 07.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Merlin99

    Merlin99 Guest

    Prepaid-Karte für Motorola International 1000
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte für mein älteres Autotelefon. Das Telefon ist von Motorola und hat die Bezeichnung International 1000.
    Dafür suche ich nun eine funktionierende Prepaid-Karte, da das Gerät meine Karte nicht erkennt und somit keine Funktion hat. Mir wurde mal gesagt, das hat wohl mit Netz und Spannungsversorgung der Karte zu tun.
    Die Karte sollte auf alle Fälle aktivierbar sein und natürlich mit Pin und so weiter.

    Angebote bitte per PN oder Mail:
    joerg.mastnak@web.de
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.809
    90
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Prepaid-Karte für Motorola International 1000
    AW: Prepaid-Karte für Motorola International 1000

    Hallo

    Du brauchst für das Gerät eine ältere 5 Volt Sim-Karte im Scheckkartenformat. Sowas kann man bestimmt bei den Mobilfunkanbietern noch bekommen.

    Gruß prepaid..
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Merlin99

    Merlin99 Guest

    Prepaid-Karte für Motorola International 1000
    AW: Prepaid-Karte für Motorola International 1000

    Hallo

    Das mit den 5V stimmt wohl, leider hat kein Anbieter so eine Karte im Programm. Die sind laut D1, Vodafone nicht mehr zu bekommen, deswegen suche ich hier. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Gruss
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Prepaid-Karte für Motorola International 1000
    AW: Prepaid-Karte für Motorola International 1000

    Man möge mich an die Wand stellen und vierteilen, dass ich den uralt Beitrag ausgrabe, aber Leute werden über <suchmaschine> drauf stoßen.

    Es gibt zwei Modelle.
    Auf der Sende / Empfangseinheit vorne beim Kartenslot stehen drei Werte.

    PACKAGE ...
    MODEL ... z.B. CCUF2170B
    MSN ...

    MODEL hat als letztes Zeichen ein A oder ein B. Die B-Modelle können Sim Karten von heute (06/2015) mit entsprechendem Adapter. Die A-Modelle sollen es nicht können.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Gast123456

    Gast123456 Guest

    Prepaid-Karte für Motorola International 1000
    Ich grabe das auch noch mal aus

    Neue Karten gehen sicher nur mit B Geräten
    Einige A Geräte kommen auch mit neuen Karten klar
    muß aber jeder selber probieren meines kommt mit klar.
    D2 oder anders rum D1 Telefone melden eine Fehlermeldung wenn falsche Karte
    verwendet wird. Springen dann aber auf die passende Karte um.
    D2 Telefon - D1 Karte - Fehlermeldung - danach Anzeige D1 und Telefon geht
    Komponenten sind untereinander nicht mischbar
    A Höhrer geht nicht bei B Modul und anders rum
    Gerät sendet mit 8 Watt moderne Handys mit 2 Watt

    UND O2 Karten oder alles was dazu gehört gehen in keinen der Geräte
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Karte für
  1. RGN354
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.275
    Kirschpudding
    19.05.2020
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.482
    Kirschpudding
    16.05.2019
  3. Jackie78
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.977
    Kirschpudding
    06.03.2017
  4. Webmaster
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.917
    Kirschpudding
    16.03.2017
  5. Troisdorfer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.936
    Unregistriert
    26.11.2016