Problem: Feed konnte nicht neu geladen werden

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von BerlinerJunge, 25.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Problem: Feed konnte nicht neu geladen werden
    Ich habe seit heute folgendes Problem: Ich kann, wenn ich mit meinem privaten Instagram-Profil eingeloggt bin, kein einziges Profil öffnen. Jedesmal steht im Feed-Bereich "Feed konnte nicht neu geladen werden"

    Storys können gesehen werden und selbst gepostet werden. Allerdings kann ich weder meinen eigenen Feed, noch den von anderen laden. Auf der Hauptseite werden Postings ebenfalls normal angezeigt, es geht wirklich nur um den jeweiligen Feed in den Profilen von anderen Usern.

    Wenn ich das Konto wechsle auf ein anderes Profil, das ich betreue, funktioniert alles. Das Problem ist somit nur in meinem Privataccount vorhanden, sowohl auf meinem iPhone, als auch auf meinem Samsung Tablet. Am PC funktioniert alles im Browser.

    De- und Neuinstallation der App hat nichts gebracht und dadurch, dass das Problem auf zwei unterschiedlichen Devices eintritt, ist auch ein "lokales Problem" eher ausgeschlossen ... ich habe das Problem über die App gemeldet, aber der Support von Instagram ist ja leider nicht immer gut erreichbar.

    Kennt jemand zufällig das Problem und weiß eine Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D@vid

    D@vid

    4.034
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin/Bonn
    Iphone 11 Pro Max
    T-Mobile
    Vertrag
    Problem: Feed konnte nicht neu geladen werden
    Guten Morgen, ich hatte genau das selbe Problem vor einiger Zeit. Ich habe damals einfach die App gelöscht und anschließend neu geladen. Danach war das Problem behoben versuch es einfach mal.

    Viele Grüße

    DAVID
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.154
    112
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem: Feed konnte nicht neu geladen werden
    "Feed konnte nicht neu geladen werden"- diese Anzeige kommt öfters bei Instagram. Oftmals hilft es deine Nezwerkverbindung zu überprüfen (WLAN und Mobil). Selbst ein zu schwaches Signal kann zu dieser Anzeige führen.

    Probiere es nochmal übers WLAN-Netz- denn mobil könnte dein Datenvolumen verbraucht sein, was die die Geschwindigkeit einschränkt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Feed konnte
  1. wet55

    WhatsApp Desktop macht Probleme

    wet55, 21.01.2020 um 21:51 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
    wet55
    21.01.2020 um 21:51 Uhr
  2. talkone

    Rufannahme: Probleme mit Dual Sim Handy

    talkone, 19.01.2020 um 18:12 Uhr, im Forum: Simply Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
    talkone
    19.01.2020 um 18:12 Uhr
  3. Anopnym0us
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    459
    Anopnym0us
    12.01.2020
  4. KRZR_K1_K3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.252
    KRZR_K1_K3
    12.12.2019
  5. charly360
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.323
    textilfreshgmbh
    24.11.2019

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. Instagram feed konnte nicht geladen werden