Problem mit 2.SIM-Karte über Velidy Dual SIM Karte Micro SD Adapter für Android Extender

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Samu-mobby, 11.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Samu-mobby

    Samu-mobby New Member

    1
    0
    1
    11.03.2019
    männlich
    Samsung
    note 8
    Problem mit 2.SIM-Karte über Velidy Dual SIM Karte Micro SD Adapter für Android Extender
    Hallo,

    ich habe bei dem Samsung Galaxy Note8 DUOS SM-N950FZKDDBT einen
    Velidy Dual SIM Karte Micro SD Adapter für Android Extender Nano SIM Micro SIM Mini SIM Adapter für XIAOMI REDMI Note (Black Nano SIM) eingesetzt, um eine zweite SIM-Karte zu der Speicherkarte nutzen zu können. Dies funktionierte bisher einwandfrei. Seit meinem update auf neuestes Android (Softwareversion- DSC03833.jpg), meldet er den Fehler (Fehlermeldung DSC03831.jpg). Wenn ich die „heraushängende“ 2. SIM-Karte entferne funktioniert es wieder - aber leider halt nur mit der 1 SIM-Karte. Was kann ich tun, zumal der heraushängende „Kabelstreifen“ das SIM-Kartenfach wohl stärker versperrt, so dass ich den Kartenslot mit dem Stichel nicht mehr aufkriege u. nicht weiss wieviel Gewalt das System noch verträgt.
    Danke
    Samu-mobby
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit SIM
  1. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    951
    talkone
    19.01.2020
  2. Erdbeer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.743
    Kirschpudding
    02.10.2017
  3. andreas_mischel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.314
    Matzezetel
    11.12.2016
  4. flooo89
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.132
    Kirschpudding
    18.08.2016
  5. quercus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.122
    quercus
    30.08.2015