Problem mit "Heruntergeladene Bilder" SGH-D800

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von poohwinnie, 18.04.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. poohwinnie

    poohwinnie Guest

    Problem mit "Heruntergeladene Bilder" SGH-D800
    Hallo!
    Ich hab in meinem Ornder "Heruntergeladene Bilder" Fotos drin, die mir selbst per Bluetooth geschickt wurden. Jetzt möchte ich das Handy weitergeben und alle Fotos übertragen, aber die Fotos aus diesem Ordner bringe ich nicht alle rüber. Weder per Bluetooth noch per PC. Es kommt immer "Zugriff verweigert" oder "Datei nicht gefunden". Ich hab jetzt keine Ahnung mehr, wie ich die Fotos noch übertragen könnte und warum es nicht funktioniert. Keines der Fotos hat eine Sperre drin.
    Wäre um jede Hilfe dankbar!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.894
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Problem mit "Heruntergeladene Bilder" SGH-D800
    AW: Problem mit "Heruntergeladene Bilder" SGH-D800

    Sind die Fotos im Telefonspeicher oder auf der SD Karte-falls letzteres wäre vllt., die Möglichkeit per Kartenleser sie zu übertragen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mit Heruntergeladene
  1. Titranfischer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
    textilfreshgmbh
    16.09.2020
  2. hagent.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
    keine Ahnung
    02.08.2020
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    textilfreshgmbh
    20.06.2020
  4. Flohtechniker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.149
    Matzezetel
    23.02.2020
  5. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    946
    talkone
    19.01.2020