Probleme beim Anbieterwechsel

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir suchen für eine Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Kunden von Telekommunikationsunternehmen wie Telekom Deutschland, Vodafone, 1&1 etc.,
    die uns ihre Probleme (bspw. keine oder falsche Rufnummernportierung, Anschluss abgestellt, Leitung blockiert) beim Anbieter -/ oder Tarifwechsel schildern.


    Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zunächst zur Vorrecherche Ihre negativen Erfahrungen unverbindlich schildern würden.
    Selbstverständlich sichern wir Ihnen vollumfänglichen Quellenschutz und Vertraulichkeit zu.


    -Redaktion EXIT Film- und Fernsehproduktion-

    redaktion[at]exitfilm.tv
    Tel.: 0561 / 10 39 23
    Fax: 0561 / 10 39 20

  • AW: Probleme beim Anbieterwechsel


    Ist es auch von Interesse positive Erfahrungen zu schildern oder soll der Beitrag nur schlecht machen? ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!