Probleme beim Erstellen von Storys/hochladen von Fotos

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Nikchen069, 25.12.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nikchen069

    Nikchen069 New Member

    2
    0
    1
    25.12.2017
    weiblich
    Samsung
    S8
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme beim Erstellen von Storys/hochladen von Fotos
    Hallo liebe User,

    ich bin neu hier und bin für jeden Hinweis dankbar.

    Habe seit gestern ein neues Handy (Samsung Galaxy S8). Wenn ich nun Fotos auf Instagram (egal ob in der Story oder im "Album") hochgeladen möchte und auf meine Galerie zugreife, sind die Bilder und Videos chronologisch völlig vermischt. Bisher wurden mir die aktuellsten Bilder und Videos als erstes angezeigt. Jetzt die von 2016 bis jetzt durcheinander gewürfelt.

    Wenn ich außerhalb von Instagram in meine Galerie gehe, stimmt die Chronologie. Auch wenn ich z.B. Bilder in meinem Whatsapp Status hochladen möchte, stimmt es.

    Hat jemand eine Idee woran es liegt?

    Hoffnungsvolle Grüße

    Nikchen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.635
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme beim Erstellen von Storys/hochladen von Fotos
    Soviel ich weiss hat instagramm die chronoligische anordnung abgeschafft, aktuell wird nach persönlicher relevanz geordnet.instagramm öffnet die fotos zuerst,die angeblich für den nutzer interessant sind und dessen nutzerverhalten entspricht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nikchen069

    Nikchen069 New Member

    2
    0
    1
    25.12.2017
    weiblich
    Samsung
    S8
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme beim Erstellen von Storys/hochladen von Fotos
    Das wär ja ganz blöd! Das komische ist allerdings, dass ich am selben Tag mit meinem alten Handy das Problem nicht hatte.

    Aktuell ist es so: ich gehe auf Story erstellen und es werden zuerst 3 aktuelle Bilder angezeigt. Dann ganz viele Videos vom Sommer, dann Bilder von vor ein paar Tagen. Andere Bilder von heute finde ich gar nicht.

    Zum Haare raufen
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.635
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme beim Erstellen von Storys/hochladen von Fotos
    Eben- die Bilder vom Sommer und andere ältere deuten auf die neue Funktion von Instagram hin. Instagram berechnet die Reihenfolge der Instagram-Posts mit einem Algorithmus. Im hauseigenen Blog hatte Instagram diese Änderung schon angekündigt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme beim Erstellen
  1. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.476
    Uecke45
    24.04.2017
  2. Leberkäsbaron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
    Kirschpudding
    06.03.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    6.208
    prepaid.
    03.09.2017
  4. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.714
    Volker Schulte
    02.10.2016
  5. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    10.172
    pocotio
    30.05.2016
x

otelo Allnet Flat 7 GB