Aus Erfahrung wissen wir, das viele Reparaturen wegen Garantie abgelehnt werden.
Für viele Kunden zumeist unberechtigt.
In sehr vielen Fällen sind es jedoch nur Kleinigkeiten, und dafür wird den Leuten dann auch noch gutes Geld abgeknöpft.
Viele Reparaturen sind überteuert, die Kunden verärgert.
Das guter Service nicht teuer sein muß, bekommen wir täglich immer wieder bestätigt.
Wir konnten in vielen Fällen Geräte die vom Service Center von der Garantie ausgeschlossen / abgelehnt wurden, über unseren Nokia Partner doch über Garantie reparieren oder sogar tauschen lassen.
Ihr habt Probleme mit Eurem Verkäufer?
Die Reparatur auf Garantie wird verweigert?
Euch sind die Kosten der Reparatur einfach zu hoch?
Dann nehmt unser Angebot in Anspruch, und wendet Euch im Garantiefall oder Reparaturfall an uns.
Wir versprechen Euch schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Wenn wir Geräte tatsächlich auf Garantie repariert oder getauscht bekommen, dann zahlt Ihr nur die Versandkosten hin & zurück. (Ausgeschlossen sind Feuchtigkeitsschäden)
Im Falle eines Feuchtigkeitsschaden, wendet Euch bitte über unser Kontaktformular an uns.
Transparenz während der Reparatur durch unser Onlinesystem.
Immer auf dem neuesten Stand durch unser Onlineshop.
Nach erfolgreicher Reparatur, den Sendungsverlauf online nachvollziehbar.
Blue-Nokia ist kein offizieller Nokiapartner, aber durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Nokiapartner, haben wir die Möglichkeit für Euch Garantiefälle zu bearbeiten.
Auch teure Reparaturen sind bei uns vergebens, Gerät ist nicht reparabel?
Dann wird Euch nicht die Reparatur berechnet, sondern lediglich ein Kostenaufwand.
Ihr wollt wissen ob noch Garantie auf eurem Gerät ist?
Dann schreibt uns an, wir fragen bei unserem Nokiapartner nach und teilen Euch die Garantieinformation per Email mit.
Keine versteckten Kosten, keine teuren Reparaturen.
Es wird keine Reparatur ohne Abstimmung des Kundens gemacht.
Und wenn sich eine Reparatur wirtschaftlich nicht lohnt, teilen wir das ebenfalls mit.
Dieser Thread soll Euch dazu dienen, Eure Erfahrungen mit Blue-Nokia auch anderen Mitgliedern zugänglich zu machen.
Helft Euch und anderen, in dem Ihr Euch nicht über die Unzuverlässigkeit und Inkompetenz vieler Service Centren ärgert.
Teilt hier Eure Meinungen mit.