Probleme mit der Sim-Karte und Rufumleitung

  • Hallo, ich bin echt am Verzweifeln.
    Vor 2 Wochen bin ich auf Aldi-Talk umgestiegen. :(
    Das der Netzempfang nicht so gut sein sollte, hatte ich ja gehört, aber das mein Handy dauernd auf Störung geht und mir mitteilt " SIM - KARTE EINLEGEN " :down: ist ganz schön nervig. Ich habe verschiedene andere Simkarten ausprobiert, (von anderen Betreibern) und habe absolut kein Problem damit. Nur die Aldi Talk Karte muss immer wieder aus dem Handy genommen und neu eingelegt werden, damit sie erkannt wird. Woran liegt das?
    Ausserdem läßt sich die Rufumleitung nicht abstellen. Dadurch werden alle eingehenden Anrufe auf meine Mailbox umgeleitet und die Leute, die mich anrufen sind sauer, dass ich nicht erreichbar bin und sie trotzdem Kosten haben. Mit meiner vorherigen SimKarte von Vodafone war das Abstellen der Rufumleitung kein Problem. :motz:
    Was kann ich tun, damit ich diese Fehler abstellen kann?
    Ich bin darauf angewiesen immer erreichbar zu sein und es macht mich sehr ärgerlich, dass das jetzt nicht mehr funktioniert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!