Probleme mit Instagram-Stories

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 29.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Probleme mit Instagram-Stories
    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin seit einiger Zeit bei Instagram und wollte jetzt mal Stories posten. Offenbar sind die Anleitungen nicht wirklich für Noobs wie mich gemacht.
    Folgende Fragen:
    Ich habe nach endlosen Recherchen rausgefunden, wie man mehrere Fotos in eine Story packt: Foto aus der Galerie wählen, bearbeiten, speichern, Homebutton, zur Seite wischen, nächstes Foto wählen. Evtl. gibt es daran schon eine Verbesserungsmöglichkeit.
    Mir passiert nun folgendes: Foto aus der Galerie wählen, bearbeiten, speichern, Story-Bereich verlassen, Storybereich wieder anklicken - Foto läuft die ganze Zeit, wird also jetzt ca. 30 Sekunden bis mehrere Minuten angezeigt.
    Wo stelle ich die Laufzeit des Fotos ein?
    Nachdem ich nun meine erste Story nicht gepostet habe, aber posten wollte, kam ich in den Bereich, in dem mir oben die Bilder der Story angezeigt wurden und es Möglichkeiten zum Download etc. gab und gesagt wurde, dass noch keiner die Story gesehen hat. Sie wurde aber niht gepostet, weder auf meinem Handy noch auf einem fremden Computer erschien sie in meinem Feed. Wo mag da der Fehler gewesen sein?
    Gibt es irgendwo eine Anleitung für Stories für absolute Noobs wie mich? Z.B. wie man mehrere Bilder in die Story bringt habe ich mehrere Stunden lang gesucht und war schon wirklich verzweifelt, dass ich die Anleitung nie verstand...

    Eine letzte Frage: Ein Bekannter, der nicht auf Instagram ist, meinte, ich sollte eine Slideshow erstellen und dort einfach hochladen. Das tat ich nun mit iphoto, konnte aber die exportierte Slideshow nur über itunes in die TV-App synchronisieren. Von dort bekomme ich sie nicht in die "Aufnahmen". Vom Order "Bilder" wurde sie einfach nicht mit in die Aufnahmen synchronisiert (das war meine erste Idee). Kann man eine Slideshow von Iphoto auch als Story posten und wenn ja, wie legt mans sie in den Aufnahmen ab?

    LG von
    Shia
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.675
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit Instagram-Stories
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.044
    135
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Probleme mit Instagram-Stories
    Ich glaub, so einen richtigen Instagram-Experten haben wir derzeit hier auch nicht. Ich selbst bin da auch nicht so firm drin.

    Also sorry @Threadersteller - Ich glaube, bei diesem Thema müssen wir die Hände heben...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Instagram
  1. johny123

    Probleme mit o2

    johny123, 29.12.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.676
    prepaid.
    15.01.2018
  2. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.840
    Geddon
    28.06.2017
  3. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.100
    KrisRabbit
    20.06.2017
  4. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    698
    HoB
    08.06.2017
  5. StefanC.
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.736
    StefanC.
    07.04.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB