Probleme mit mobilen Internet

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 29.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Probleme mit mobilen Internet
    Hallo zusammen,

    Ich habe seit etwa einem Jahr eine blau Karte und seit mehreren Monaten ein nerviges APN Problem:
    Ich habe fast überall 4G Empfang, aber vor allem wenn das Handy gesperrt war ein 'Ausrufezeichen' (Android) neben dem Netzsymbol und keine Daten. Ändere ich den APN (von Internet.e-plus.de auf internet.eplus.de o.ä.) funktioniert es sofort wieder.

    Die Hotline hat außer dummen Geschwätz nix drauf.

    Kennt jemand das Thema, geht es jemandem ähnlich...?
    Ich habe alle MVN, MVO, PAP, ... nach Vorgabe eingegeben.

    Vielen Dank und viele Grüße

    JohnnyB
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.686
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Probleme mit mobilen Internet
    der korrekte Zugangspunkt lautet laut blau.de: internet.eplus.de deshalb funktioniert es auch wenn du ihn darauf änderst wie im beitrag beschrieben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. JohnnyB

    JohnnyB Guest

    Probleme mit mobilen Internet
    Überragend..... Das Verhalten ist das gleiche, egal was ich eintrage. Mit dem 'korrekten' APN habe ich das gleiche Verhalten, dann funktioniert es wenn ich ihn auf E-plus umstelle.....
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit mobilen
  1. jörg1903
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.260
    jörg1903
    30.11.2018
  2. johny123

    Probleme mit o2

    johny123, 29.12.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.254
    prepaid.
    15.01.2018
  3. Geddon
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.529
    Geddon
    28.06.2017
  4. KrisRabbit

    Probleme mit LG G5

    KrisRabbit, 19.06.2017, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.490
    KrisRabbit
    20.06.2017
  5. HoB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    934
    HoB
    08.06.2017